Active Data L wechseln

• Hey,
    ich habe seit Ende September einen Active Data L sowie einen IP 100. Nun hab ich natürlich die Doppelflat.
    Nun gibt es den Blue100, in den ich gerne wechseln würde. Das ist ja möglich, ist es aber auch möglich, den Active Data L zu kündigen bzw zu wechseln, weil 5 GB habe ich wirklich nicht im Monat.

• Re: Active Data L wechseln

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    [...] ist es aber auch möglich, den Active Data L zu kündigen bzw zu wechseln, weil 5 GB habe ich wirklich nicht im Monat.

Nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit ist der Vertrag kündbar. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ablaufdatum der Mindestvertragslaufzeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Okay, ich brauche natürlich eine UMTs Flatrate, nur nicht so ein hohes Datenvolumen ;)
    Was ist denn mit der 6 monatigen Vertragslaufzeit, die überall angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta Was ist denn mit der 6 monatigen Vertragslaufzeit, die überall angeboten wird.

Das gilt wohl nur für die neuen Tarife. Siehe auch hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja, jein.
    Bei der Hotline mal nett nachfragen kann da schon helfen. Habe gerade einen Active Data umgestellt bzw. das Paket L gekündigt, der im Januar abgeschlossen wurde. Die 6 Monate sollten/müssen aber wohle erst rum sein.

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Naja, jein.
    Bei der Hotline mal nett nachfragen kann da schon helfen. Habe gerade einen Active Data umgestellt bzw. das Paket L gekündigt, der im Januar abgeschlossen wurde. Die 6 Monate sollten/müssen aber wohle erst rum sein.

Mir hat man geantwortet, dass das nicht geht. :mad: Gleich nochmal anrufen, ansonsten geht's in O2 Shop. :cool:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Sag denen an der Hotline mal, dass es dazu sehr wohl eine neue Info gegeben ha und sie sich erkundigen möchten bitte. Es geht nämlich.

• Also erneut bei O2 angerufen und man hat mir diesmal den Grund genannt. Der Vertrag ist mit Hardware im System von O2 eingetragen und kann daher erst nach 24 Monaten gekündigt werden. (Hardware habe ich nicht in Form eines UMTS-Sticks erhalten, sondern durch die "Auszahlung durch den Händler" - so hat mir das der Händler (bei dem ich den Vertrag abgeschlossen hab) zumindest mitgeteilt, den ich im Anschluss kontaktiert habe) :( :o

[/small]

• Nunja. Wenn ich das nächste Mal im Laden bin, erkundige ich mich gern nochmal bei der Händlerhotline und gebe bescheid.
    Bei dem Vertrag, bei dem es heute ging, handelte es sich um einen Active Data (und nicht Active Data Card) mit Studentenrabatt (20€ Grundgebühr). Damals gab es die "Active Data Card" Variante nämlich noch gar nicht. Die Hotlinemitarbeiterin musste sich zwar auch erkdunigen oder so, aber sagte dann, dass das geht.

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Nunja. Wenn ich das nächste Mal im Laden bin, erkundige ich mich gern nochmal bei der Händlerhotline und gebe bescheid.

Das wäre super. :) :top:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!