ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gerade eine SMS von o2 bekommen, weil ich meinen Active Data mit IP L gekündigt habe.
Ich soll anrufen, man hat Frage dazu. Vetrag läuft noch bis 04.2012
Bei mir das Gleiche ,habe aber noch nicht angerufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gerade eine SMS von o2 bekommen, weil ich meinen Active Data mit IP L gekündigt habe.
Ich soll anrufen, man hat Frage dazu. Vetrag läuft noch bis 04.2012
Bei mir das Gleiche ,habe aber noch nicht angerufen.
Und wie ist der Stand?
nix neues!
Ich hatte auch per Fax gekündigt und diese Rückruf-SMS bekommen. Heute habe ich angerufen. Auf die Frage warum ich so frühzeitig kündige, habe ich geantwortet, dass ich den Data L zu selten nutze. Daraufhin hat der Hotliner gesagt, es tue ihm leid, ich bekomme die Bestätigung noch schriftlich und das wars. Kein Rabatt-Angebot, kein Wechsel-Angebot. Auf meine Frage, ob man in ein anderes Data-Paket wechseln kann, sagte er es gäbe da keine Möglichkeit.
Alles in allem: :-((
Naja, war ein Versuch...
Fett das hat geklappt
So Grade Angerufen , und Gefragt worden warum ich Kündigen möchte .
Antwort von mir : Nur so damit ich das nicht vergesse
Antwort von ihr : Vorschlag sie bekommen ein halbes Jahr Lang 5 € Rabatt wenn sie die Kündigung jetzt erst mal zurück ziehen .
Echt Top so bleibt alles beim Alten und das für 15€ die nächsten 6 Monate
14 Monate noch.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
petomei: Vielleicht erfolgt die Gutschrift nicht, wenn noch mindestens 1 Jahr bis zur regulären Kündigung verblieben wären.
Der Vertrag läuft noch 16 Monate, daran kann es nicht liegen.
Vielleicht liegt es auch am Hotliner; ich hatte einen sehr brummigen dran, der wenig motiviert schien.
Ob man da nochmal anrufen kann? Ist ja eigentlich vermerkt.
Wenn man denen sagt, dass andere Personen 5 € Rabatt bekommen haben, kommt das sicher etwas merkwürdig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!