Hey,
meine Freundin hat ein Problem. Sie hat z.Z. einen Callya Tarif und ihre Eltern haben eine Vodafone Flatrate. Jetzt möchte meine Freundin jedoch eigentlicch den o2 Blue 100 haben. Dannn könnten ihre Eltern sie ja nicht mehr kostenlos anrufen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, über Rufumleitungen o.ä. zu erreichen, dass die Eltern kostenlos irgendwie meine Freundin erreichen können.
Ein paar Kosten im extraMonat wären auch okay. Also irgendwie über Vodafone Discounter oder so. Eine neue VF-Netz-Nummer für meine Freundin wäre auch kein Problem.
Vodafone umleitung zu o2 - günstig
-
-
-
Es gibt keinen Discounter, bei dem die Rufumleitung in Fremdnetze kostenlos ist.
Zweitbeste Lösung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433150
-
beste lösung wäre, ein zweit handy. (so wie ich und hundert andere hier im forum, wobei der hang zum dritt und viert handy mittlerweile schon da ist...;))
so ein ganz kleines, unscheinbares ding, was in jede handtasche respektive die innentasche der handtasche oder in die kleine hosentasche der hosentasche passt
zb ebay artnr 190454024424 um nur ein beispiel zu nennen, da wir ja nicht im werbe sind. eventuell geht auch eins mit d2 simlock, dann wird es natürlich noch günstigere angebote geben.
mfg
-
Oder Dual-SIM. Will sie den o2 Blue wegen des iPhones oder wegen des Tarifs?
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Oder Dual-SIM. Will sie den o2 Blue wegen des iPhones oder wegen des Tarifs?
Beides Sie will das SE X10 min pro.@all
das Zweithandy habe ich auch schon vorgeschlagen. -
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Ich möchte mir demnächst eines der neuen Windows Phones holen. Dazu braucht man natürlich eine Internet-Flat, sonst macht das Handy keinen Sinn. Deshalb schwebt mir der o2 blue Tarif vor. Da innerhalb der Familie fast alle o2 benutzen passt dass natürlich. Mein Problem ist nur dass innerhalb meines Freundeskreis alle vodafone nutzen. Das Telefonieren und SMS währe ja kein Problem, da im o2 blue ja freiminuten und eine SMS-All-Net-Flate intigriert ist. Doch schreibt mir, bzw. ruft mich kein Mensch mehr an wenn ich o2 habe. Deshalb würde ich gerne die Anrufe umleiten lassen. SMS-Umleitung geht ja leider nicht. Hat jemand eine Idee wie ich dass vorallem Kostengünstig umsetzen kann? Der o2 Tarif ist mir eigentlich schon teuer genug
-
Tja, da gibt's keine Loesung ausser du bleibst bei Vodafone - oder du verzichtest auf die "Freunde".
-
Wie wäre es mit der Deutschlandsim?
Flat in alle Netze und internet inklusive, deine Freunde lassen bei dir klingeln und du rufst zurück.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wie wäre es mit der Deutschlandsim?Hm... da sind dann die ankommenden SMS so guenstig. Und 35 EUR sind ja auch viel weniger als die 20 EUR des o2 Blue.
katerhamster: Werd' dir mal drueber klar, was wichtiger ist - guenstige Erreichbarkeit fuer deinen Freundeskreis, oder guenstige Erreichbarkeit + Flat zur Family.
Vielleicht ist ja auch FYVE fuer dich interessant. Vodafone, Prepaid, 150 MB fuer 5 EUR und 500 MB fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS. Nicht so viel Inklusivleistung wie beim o2 Blue, dafuer aber flexibler und geringere Fixkosten.
-
Hmm.. alles nicht so einfach
Auf meine Freunde möchte ich nicht verzichten, für meine Familie muss ich auch immer erreichbar sein. Da liegt ja das Problem
Kennt jemand einen vergleichbaren Tarif zum o2 blue von vodafone? Vll. kann ich mich ja damit anfreunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!