Vodafone umleitung zu o2 - günstig

• Du bist doch sicher Schueler/Student. Wie waer's damit?

- Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz
    - Internet-Flat, Geschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB pro Monat
    - 120 Inklusivminuten pro Monat in alle deutschen Netze
    - Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz.

Bei dem genannten Angebot effektiv rund 24 EUR/Monat.

• Ja ich bin noch Schüler. Der Vertrag ist mir leider viel zu teuer, beim o2 blue bekomm ich bei 20€ im Monat mein Handy noch fast gratis. Bei dem Tarif muss ich ja nach Abzug des Handys noch über 40€ bezahlen... Aber trotzdem Danke :)

Naja, noch hab ich etwas Zeit, nach Weihnachten ists erst wieder soweit.

• Frag einen der schon ne Superflat hat, der bekommt ne Superflat für 10€ als Zweitkarte und die kannst du nutzen, Rechnung muss er überweisen und du gibst ihm sein Geld einfach jeden Monat bar oder per Überweisung.
    Für Handy nochmal 10€, für Intermet nochmal 10€, macht 30€.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    einfach die familie auch zu vodafone holen :)

Du meinst wohl o2 :D

Und pro Vertrag die Kunde-Wirbt Kunde Prämie einkassieren :D

Technisch möglich wäre es, wenn Du ein GSM-Gateway mit CallYa an eine Fritz!Box klemmst, diese einen VoIP Provider mit Festnetzflat zuweist, und dann diese Gespräche darüber auf eine Bundesweite Homezone äääh deinen o2o+Festnetznummer legst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!