Mein Base InternetFlat 10/15 Tarif mit TopHandy|MyMTV Tarif SMS-Flat und Datenflat

• Super, dann warte ich solange, bis Du ein Angebot mit den 50 Freiminuten uns machst... :top: ;)

• Moin

@ exloser das BB storm 2 für 79€, Pearl 3G NB auch für 79€

@ JSC Kannst die Angebote hier schon warnehmen, diese bekommen dann die Freiminuten dazu!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Also quasi wenn man 4 Optionen bucht?! Dann gelten für die zusätzlichen 2 das geschriebene?!

Nein, das ist quasi genau das gleiche wie die 3 für 2 Aktion.

Bei dem Tarif Internet Flat Inklusive zählt die Internet Flat als eine Option. Das heißt wenn du jetzt noch mindestens 2 Optionen hinzubuchst wovon eine einen Wert von 10€ hat, dann ist diese umsonst.

Also IFI 10 + SMS Allnet + Allnet 50 = SMS Allnet umsonst für 3 Monate bzw. 15€ / M in den ersten 3 Monaten, danach, sofern du die Option nicht kündigst, 25€ / Monat.

• Moin,

kann man bei BASE so wie bei O2 auch die Rufnummer nachträglich reinportieren, bzw. bekommt man ne vorläuige wie bei O2? Bin der MEinung, das irgendwo gelesen zu haben, find das aber grad nicht wieder. Mein alter Vertrag läuft erst mitte Januar aus.

Und gibt es noch mehr Subvention, wenn man z.B. gleich noch das 50 Minuten Paket dazubucht?

• Moin

@ xxannexx beim MyMTV haben wir leider noch keine!

@ Nebukad nachträgliche Portierung ist möglich

@ didadum eine Portierung von Yimyo zuMyMtv ist möglich!

@ ROG_ZX das Moto Defy, seit heute am Lager, im Tarif 3 für 79€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich habe den Ifi 10 gewählt und bei Eingabe der Vertragsangaben folgende Option:

Datenpakete

* Kein DP (Internet by Call) einschl.DD MMS u. WAP/Internet

War mir jetzt nicht sicher ob da das Datenpaket für 10 Euro hätte auswählen müssen. Falls das falsch war, korrigiert ihr das noch bevors an Base geht?

• Moin

@ xxannexx brauchst dort kein Datenpaket wählen, bei dem IF10 ist das Datenopaket für 24 Monate schon dabei!

gruß

helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!