"Lohnt" sich das Desire noch?

• Ich finde das HTC Desire sehr gut, mich stört aber der kleine interne Speicher. Da ist das HD weitaus besser.

Ist ein Modell à la Größe des Desire mit mehr internem Speicher geplant? Nachfolger Desire z.B.?

• Ich denke, das Desire lohnt sich defenitiv noch. Es ist durchaus noch auf der höhe der Zeit...

Habe heute mein iPhone 4 verkauft und mir dafür was geholt? Genau, das Desire. Gibts momentan (zumindest in Berlin) bei MediaMarkt für 349,- Euro. Für das Geld lohnt es sich defenitiv noch.

edit: Aufgrund 2 Anfragen per PN, ich war im Alexa am Alexanderplatz. Waren nach Auskunft des Verkäufers noch ca. 60 Geräte vorrätig. Andere MM (und Saturns) in BLN sollten den Preis aber auch halten... Preisgarantie ;)

• finde auch dass es sich noch lohnt.
    bin vom desire auf ein iphone 4 , weil ich neugierig war.
    was soll ich sagen. nach drei tagen wieder verkauft. die benutzeroberfläche die immer so gelobt wird kommt mir gar nicht intuitiv vor, wahrscheinlich weil einige dinge doch sehr anders gelöst sind wie auf dem desire. (zb mails löschen. bin es gewohnt lang drauf zu bleiben und zu löschen. schräg dass das nich geht beim iphone?)
    und was mir am iphone fehlt sind die screens, und die dazugehörigen widgets.

natürlich gab es auch am iphone 4 sachen die besser waren. vor allem das design. und die push nachrichten aus anwendungen wie facebook , ran etc.

da mein desire schon verkauft ist versuche ich mich jetzt mal am desire hd. hoffe es kommt bald :)

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!