Also ich lese den Desire HD und den vom normalen Desire schon seit Wochen mit und bin immer noch nicht sicher, welches von beiden das bessere für mich ist.
Hauptnachteil beim Desire HD ist für mich die kurze Akkulaufzeit und die Größe.
Macht die Software vom Desire HD diese Nachteile wett?
Gibt es irgendwo (hier?) einen Vergleich der beiden Geräte?
"Lohnt" sich das Desire noch?
-
-
-
ich habe das desire gekauft weil ich den bildschirm vom HD viel zu groß finde, ist für unterwegs m.E. nach nicht unbedingt geeignet.
Und die software vom HD kannste dir ja auch aufs desire laden soweit ich weiß -
Moin!
...würde das Desire ganz klar empfehlen! :top:
Mittlwerweile würde ich es auch ganz klar dem HD (Verarbeitung) und dem Z (Scharnier) vorziehen!
Regards
-
Habe mein iPhone 3GS gegen ein Desire eingetauscht :top: !
-
Hallo zusammen,
gibt es schon einen direkten Vergleich zwischen Desire und Desire HD was die Akkulaufzeit betrifft?
Mein Desire ist defekt (Nässe- Versicherungsschaden) und ich stehe vor einem Neukauf und kann mich ebenfalls nicht entscheiden!
-
Wo kann ich das Desire denn günstig beziehen?
-
Ebay?
-
Kuck doch hier mal im Marktplatz nach. Da findest du ein paar sehr gute Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Habe mein iPhone 3GS gegen ein Desire eingetauscht :top: !Hehe, ich auch. Bereue es nicht eine Minute
-
Hab sogar ein Iphone 4 gegen ein HTC Desire getauscht....hätte sogar zum Preis des verkauften Iphones 2 Desire bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!