T Mobil Tarif Telly oder Telly Active

• Moin,

vielleicht solltest Du in Deine Frage mal ein wenig mehr Infos einfließen lassen.
    So ein, zwei Auskünfte über Dein Telefonierverhalten wäre zur Beantwortung Deiner Frage schon ganz hilfreich.

Eines läßt sich aber schon sagen:
    Wenn Du in Fremdnetze telefonieren willst; lass es!
    Wenn Du viele netzinterne SMS verschickst; lass es!

Willi

• Hallo?
    Seit wann kostet denn die Umstellung von Telly in Telly Active 25€?!
    Das stimmt so nicht, denn nur ein Umstig in einen niedrigeren Tarif kostet Geld. Nicht der Umstieg in den gleichwertigen Euro optimierten :top:

• Ups, da hab ich wohl einen :gpaul: gehabt, hab irgendwie an die Tarife Telly Smart und Smile gedacht.

Henning

• Außerdem fängt bei den (T)Euro Tarifen die Nebenzeit erst um 18 Uhr an.
    Es hängt letztendlich wie WilliW schon geschrieben hat von deinem Telefonverhalten ab, wobei die Fälle in denen man Geld damit sparen kann dünn gesäht sind. Die einzigen Optionen mit denen man Geld sparen kann (wenn sie zum eigenen Telefonverhalten passen) sind "More Talk", More Weekend" und "nicht telfonieren und SMSen". Immerhin sind SMS in Fremdnetze 1Cent billiger, dafür sind Gespräche in Fremdnetze 19-59Cent/min (40-150%) teurer

• Mir geht es um die neuen GPRS Tarife, ich weiß nicht ob man die auch mit den alten Tarifen bekommt?!

• Moin,

bisher waren GPRS Tarife noch bei jedem Netzbetreiber bei jedem (Telefon-)Tarif gleich. Ausgenommen natürlich spezielle Datentarife.
    Warum sollte sich daran mit der Einführung der neuen Tarife etwas ändern?
    Lass doch die neuen Tarife erst mal "da sein" :)
    Und dann wird Dir ein klärendes Gespräch mit der 2828 o. ä. sicher bei Deinem Problem weiterhelfen.

Willi

• Hi

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Und dann wird Dir ein klärendes Gespräch mit der 2828 o. ä. sicher bei Deinem Problem weiterhelfen.

2202-> T-D1 Privatkunden Hotline->neue GPRS Tarife nur in den "neuen" T-Euro Tarifen möglich

2828-> T-D1 Company Hotline->neue GPRS Tarife in den alten Company Tarifen buchbar!

olli1973
    Versuch irgendwie in nen RV mit Company Vertrag reinzukommen und nimm dann den Company Basic. Dann hast Du fast die selben Preise wie in dem alten Telly Tarif, bessere Taktung und kannst die neuen GPRS Tarife ab den 15.4.03 nutzen.

MfG
    Joe70

• Moin,

hast Du dort gerade angerufen?
    Der rosa Riese wird mir immer sympatischer :flop:
    Die versuchen ja wirklich mit allen Mitteln, die Kunden in die Teuro Tarife zu drängen.
    Ich bin nur froh, dass ich D1 nur zum Telefonieren brauche und die Rahmenverträge vorerst weiterlaufen.
    Um Online zu gehen, habe ich einen anderen Anbieter.
    E+ ist beim Thema GPRS doch um einiges günstiger :)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!