Laut O2 Homepage ist der einizge Unterschied, dass Studenten die SMS Flat auch ohne 24 Monate Laufzeit bekommen...
o2 Blue 100 / 250 oder IP100 + 100 Frei SMS mit attraktiven Gerätepreisen - handytick
-
-
-
Deshalb fragte ich ja nach dem flex, ich denke 99% meinen hier den mit 24 Monaten Laufzeit da der flex 0 Subvention hat!
-
Bitte um Angebot für eine Auszahlung.
Wenn ich die Gewerbe-Varainte nehmne, ist die SMS-Flat dann auch dabei? Reciht die Metro-Karte?
Vielen Dank
-
Netbooks möglich? Abweichende Lieferadresse möglich?
-
Hi,
hab Interesse an VVL von IP100 zu O2 Blue 100 oder Blue 100 als Neuvertrag
mit einem der folgenden Handys:Iphone 4 16 GB
HTC Mozart
HTC Desiregruß
-
Hallo , ich habe im Vertragsanfragen Thread eine Anfrage laufen 5 O2 Verträge / 1 Neuvertrag + 4 VVL , erbitte eine Reaktion , Vielen Dank = user DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von nasenbaer84
Bitte um Angebot für eine Auszahlung.Wenn ich die Gewerbe-Varainte nehmne, ist die SMS-Flat dann auch dabei? Reciht die Metro-Karte?
Vielen Dank
Hast PN!
lieberfussball: Netbooks sind möglich. Schau mal bei uns im Shop! Abweichende Lieferadresse ist leider nicht möglich.
iPetit: schau mal bei uns im Shop: http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty . Da kannst du dir alles zusammenstellen.
Kann dir auf alle Preis noch 10€ Rabatt geben. schick mir einfach per PN deine Auftragsnummer, dann korrigiere ich die Zuzahlung. Aber nicht per PayPal oder Click&Buy bestellen, da ich sonst keinen Sonderpreis einpflegen kann.
Gruß
-
Bitte ein Angebot für den O2 Blue 100 mit einer Playstation 3 per PN. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
...
Kann dir auf alle Preis noch 10€ Rabatt geben. schick mir einfach per PN deine Auftragsnummer, dann korrigiere ich die Zuzahlung. Aber nicht per PayPal oder Click&Buy bestellen, da ich sonst keinen Sonderpreis einpflegen kann.Gruß
Gilt das für alle Preise im Mixer, wenn ein TT-Mitglied bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Gilt das für alle Preise im Mixer, wenn ein TT-Mitglied bestellt?In Verbindung mit dem o2 Blue ja!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!