o2 Blue 100 / 250 oder IP100 + 100 Frei SMS mit attraktiven Gerätepreisen - handytick


  • Beim Desire Netzbetreiber ist es folgender Preis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT


    und hier die freie Ware http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Der Preis des Desire ist zur Zeit so gut, weil es mit dem Gerät ein kleines Lagerproblem gibt, heisst die Ware ist zuviel vor Ort. Weiß würde nie den Preis haben, aber ich habe da leider auch noch keinen Termin.


    Bitte bestell über den Mixer und schick mir per PN die Bestellnummer, dann passe ich dir den Preis an.
    Gruß



    Ok, nur um es nochmal 100% klarzustellen, nach meiner Rechnung müsste ich dann für die Kombination HTC Desire NB mit O2 Blue 100 und Nokia X2 mit O2 IP 100+100 SMS 23,80 Euro statt 89,25 Euro zahlen?


    Und noch einige kleine Fragen:


    - Ist das HTC Desire mit Vodafone- oder ein T-Mobile-Branding?
    - Kann man auch bei euch abholen? Ich hatte vor zwei Jahren mal in Köln in einer Filiale bzw im Lager bei euch mein Nokia 5800 abgeholt.

  • ja korrekt. Desire ist ein Vodafone Geräte. Bestell bitte per Selbstabholer, wir aktivieren dann und du kannst in troisdorf nach Aktivierung etc. abholen.

  • Hi,


    ich wollte mal anfragen, ob bei eurem ebay Angebot (Desire) ebenfalls diese 20 Extraminuten inbegriffen sind, weil ich in den Details keine Erwähnung darüber finde.


    Schönen Gruß

  • ja, sind mit drin. Leider wurde die Tarifaktion nicht übernommen.

  • nochmal kurz ne Blackberry Frage wann habt ihr das 9700 O2 wieder auf Lager? Und ihr wisst nicht zufällig aus welchem Werk die kommen, oder? Ich frag deshalb weil ich jetzt schon 4 Stück aus dem Werk Hungary 2 hatte und die waren so mies verarbeitet. Viell.sind die O2 Geräte ja aus nem anderen Standort.


    Und nochmal um sicher zu gehn, wenn ich meinen O2o in den Mobile Flat wechsel als Verlängerung, dann geht der Wechsel danach in den Blue problemlos, richtig?

  • Iphone 4


    Hallo!


    Ich hätte auch gerne per PN ein Angebot.


    1. O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung oder
    2. O2 Blue 100 Neuvertrag + IPhone 4


    Danke!

  • Mein Vertrag ist jetzt seit Montag bei euch (hab aber schon am Samstag SMS wg Portierung von o2 erhalten) freigeschaltet, das Gerät (HTC Desire brown NB) ist leider immer noch nicht verschickt worden.


    Woran hängts? Wann kann man mit Verfügbarkeit rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!