o2 Blue 100 / 250 oder IP100 + 100 Frei SMS mit attraktiven Gerätepreisen - handytick


  • VVL http://www.handytick.de/handys…-o2-blue-100-sim-only.htm


    Und der Neupreis ist tatsächlich im Angebotspost hier verlinkt...


    Und nein, intern kann man keine Portierung durchführen.

  • *lach* ja Punkt b) war mir eher wichtig in Bezug auf die interne Portierung deshalb hab ich nochmal nachgefragt!


    Seh ich das richtig, dass das Galaxy mit VVL in O2 Blue dann komplett ungebrandet 309.- kostet?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyb2910
    *lach* ja Punkt b) war mir eher wichtig in Bezug auf die interne Portierung deshalb hab ich nochmal nachgefragt!


    Seh ich das richtig, dass das Galaxy mit VVL in O2 Blue dann komplett ungebrandet 309.- kostet?


    mfg


    korrekt

  • Wie sicher ist eigentlich die Vorgehensweise mit o2 Mobile Flat buchen, und anschließend gleich den Wechsel in den o2 Blue 100 24Monate LFZ zu vollziehen. Kommen noch irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zu? Wie schnell kann ich ab Aktivierung vom Mobile Flat Tarif in den Blue Tarif wechseln? Bleibt es dann bei meinen ursprünglichen 24 Monaten Mindestlaufzeit? In o2 Mobile Flat stecken zu bleiben wäre eine Katastrophe ;)


    Wie ich den vorhergegangenen Antworten entnommen habe, scheint man ja die 20 Minuten Bonus (also 120 Minuten) auch bei diesem Vorgehen zu bekommen.

  • Hallo handytick.de,


    ihr habt ja das HTC Desire mit NB im Moment für 119,- Euro als Angebot mit dem O2 Blue 100 bei ebay. Da ich das Angebot haben wollte und zusätzlich noch einen IP 100 + 100 SMS mit einem Nokia X2 abschließen wollte, habe ich alles zusammen in eurem "Mixer" eingegeben. Wenn ich aber im Mixer das HTC Desire mit NB in Verbindung mit dem O2 Blue 100 eingebe, wird nicht 119,- Euro, sondern 184,45 Euro angezeigt.



    Ich muss also laut Mixer in der Summe noch 89,25 Euro zahlen für beide Verträge mit beiden Handys. Ist das ein Fehler im Mixer oder ist das Angebot für 119,- Euro für den HTC nur bei Abschluss über ebay möglich?


    Kannst du mir alternativ ein Angebot über PN machen?



    Vielen Dank schonmal...


    PS: Könnt ihr evtl. was zu Lieferterminen für das HTC Desire in weiß sagen?


  • Der Preis des Desire ist zur Zeit so gut, weil es mit dem Gerät ein kleines Lagerproblem gibt, heisst die Ware ist zuviel vor Ort. Weiß würde nie den Preis haben, aber ich habe da leider auch noch keinen Termin.


    Bitte bestell über den Mixer und schick mir per PN die Bestellnummer, dann passe ich dir den Preis an.
    Gruß

  • Hallo!


    Für welchen Preis könnte ich das Motorola Backflip und Milestone bekommen? (Neuvertrag, 20 Euro monatlich und nur mit Einmalzahlung für das Handy)


    Liebe Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow25
    Hallo!


    Für welchen Preis könnte ich das Motorola Backflip und Milestone bekommen? (Neuvertrag, 20 Euro monatlich und nur mit Einmalzahlung für das Handy)


    Liebe Grüße!


    Hi,


    habs dir mal in Mixer gelegt: http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Der Preis des Desire ist zur Zeit so gut, weil es mit dem Gerät ein kleines Lagerproblem gibt, heisst die Ware ist zuviel vor Ort.
    Gruß


    Also ich kann Dir da gerne behilflich sein.
    Mein Auftragsunterlagen zu Nr. 115249 gehen innerhalb der nächsten Stunde (endlich) in die Post.
    Hatte das Desire bei Dir per Nachnahme bestellt. Von mir aus kannst Du es gerne schon losschicken... ;):D

  • Bitte ein angebot für einen o2 blue 100


    1 ) mit HTC Desire ohne NB


    2) HTC Desire mit NB



    Kann auch per PN sein und den Bestell-Link.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!