hallo hallo,
Wann erfolgt die "Auszahlung" bei VVL in O2 Blue 100 Sim Only? Aufs O2 Kundenkonto oder Girokonto? VVL ist doch möglich wenn der aktuelle Vertrag noch weniger als 6 Monate Laufzeit hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo hallo,
Wann erfolgt die "Auszahlung" bei VVL in O2 Blue 100 Sim Only? Aufs O2 Kundenkonto oder Girokonto? VVL ist doch möglich wenn der aktuelle Vertrag noch weniger als 6 Monate Laufzeit hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marmo
Mahlzeit,
meine Frau (Gewerbe vorhanden) hat einen O2o (ohne Laufzeit) mit "ihrer" Nummer und einen IP100+100. Im moment nutzt sie mehr den IP.
Kann man
a: den IP zum Blue 100 ändern (wenn ich das Pdf richtig lese müsste es ja gehen) und bestenfalls die Nummer vom (gekündigten) O2o rüberziehen?
b: wenn a nicht geht den O2o in den Blue 100 ändern? Den Blue gibt es ja auch ohne Laufzeit, oder?
c: (Würde es ja auch noch geben *g) o2o kündigen, Blue 100 abschliessen und Nummer rüberziehen?
Danke
a. du müsstest eine Verlängerung durchführen.
b. ohne Laufzeit wäre der Flex, der dann keine SMS Flat hat, Tarifwechsel kann ich durchführen, gibt aber keine Subvention (Schüler oder Student ist deine Frau nicht oder?)
c. geht natürlich auch
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hallo hallo,
Wann erfolgt die "Auszahlung" bei VVL in O2 Blue 100 Sim Only? Aufs O2 Kundenkonto oder Girokonto? VVL ist doch möglich wenn der aktuelle Vertrag noch weniger als 6 Monate Laufzeit hat?
Auszahlungen erfolgen immer innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung / Verlängerung.
Variante a. wäre uns am liebsten.
Also O2o kündigen, IP zum Blue "verlängern" und Nummer vom O2o portieren. Kann man die Nummer einfach so rüberziehen oder muss sie da vorher erst über einen Provider ausweichen?
Bei einer Verlängerung zum Blue kannst du uns was anbieten? Handys hätten wir genügend.
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Variante a. wäre uns am liebsten.
Also O2o kündigen, IP zum Blue "verlängern" und Nummer vom O2o portieren. Kann man die Nummer einfach so rüberziehen oder muss sie da vorher erst über einen Provider ausweichen?
Bei einer Verlängerung zum Blue kannst du uns was anbieten? Handys hätten wir genügend.
Das wären dann aber im zweifel 2x 25 EUR Portierungskosten.
Wäre der Preis des ebay-Links für das Desire auch für einen IP100+ 100 SMS möglich?
Alternativ: Ist das Touch Pro 2 noch bestellbar? Zuzahlung im IP100 + 100 SMS?
Grüße
holgix
Ich habe nun das Desire-Angebot in Anspruch genommen. In der Bestellbestätigung steht erfreulicherweise eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, die doch erheblich von der Angabe bei eBay abweicht. Erhalte ich das Desire tatsächlich so schnell? Das wäre ja grandios. Denn ohne das Telefon würde die SIM-Karte auch nichts bringen, da sie ja mit dem Telefon genutzt werden soll... ich wäre sehr dankbar für eine kurze Bestätigung dieser schnellen Lieferzeit. Kommt es denn zusammen mit der SIM-Karte oder sind das separate Lieferungen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das wären dann aber im zweifel 2x 25 EUR Portierungskosten.
Daher meine Frage ob ihr die Nummer vom O2o problemlos rüberziehen könnt oder O2 irgendwas dagegen hat, wenn man Nummern innerhalb O2 portiert. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holgix
Wäre der Preis des ebay-Links für das Desire auch für einen IP100+ 100 SMS möglich?
Alternativ: Ist das Touch Pro 2 noch bestellbar? Zuzahlung im IP100 + 100 SMS?
Grüße
holgix
Der Preis ist nur beim Blue machbar, im IP100 + 100 Frei SMS kann ich den leider nicht machen. Touch pro 2 ist leider eol.
ZitatOriginal geschrieben von nils1896
Ich habe nun das Desire-Angebot in Anspruch genommen. In der Bestellbestätigung steht erfreulicherweise eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, die doch erheblich von der Angabe bei eBay abweicht. Erhalte ich das Desire tatsächlich so schnell? Das wäre ja grandios. Denn ohne das Telefon würde die SIM-Karte auch nichts bringen, da sie ja mit dem Telefon genutzt werden soll... ich wäre sehr dankbar für eine kurze Bestätigung dieser schnellen Lieferzeit. Kommt es denn zusammen mit der SIM-Karte oder sind das separate Lieferungen?
Bei Ebay sind wir da eher vorsichtig, wegen der Negativbewertungen und weil wir es ab Kauf rechnen und der Kunde ja auch etwas braucht um den Antrag einzusenden. Sollte normal schneller gehen ab Eingang der Unterlagen.
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Daher meine Frage ob ihr die Nummer vom O2o problemlos rüberziehen könnt oder O2 irgendwas dagegen hat, wenn man Nummern innerhalb O2 portiert. :confused:
Da sind wir dann eh außen vor. Eine offizielle Portierung geht immer nur von einem Anbieter zu einem anderen.
Was würde denn das Xperia X10 in schwarz mit dem O2 Blue 100 kosten?
Antwort bitte per PN
Danke
Hallo,
was würde mich das SAMSUNG Galaxy I9000 bei euch kosten für die Fälle:
a) Galaxy I9000 in Verbindung mit VVL von O2 select online mit Umstellung auf O2 Blue 100
b) Galaxy I9000 in Verbindung mit einem O2 Blue 100 Neuvertrag
Gäbe es für b) die Möglichkeit die Rufnummer trotzdem intern vom ausgelaufenen Vertrag zu portieren?
Antwort bitte wenn Mögl per PN!
Danke!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!