gibt es 15% Rabatt für für Selbstständige beim "o2 Inklusivpaket SIM only".
o2 Blue 100 / 250 oder IP100 + 100 Frei SMS mit attraktiven Gerätepreisen - handytick
-
-
-
Hallo handytick.de,
ich möchte eine Mobile Flat mit Auszahlung.
Ich bin aktuell bei Congstar unter Vertrag ohne Vertragslaufzeit - sprich ich kann jeden Monat kündigen.Frage: Habt ihr gerade irgendwelche Erfahrung bezüglich Wechsel von Congstar?
Da ich schon seit Juli von denen weder Rechnungen noch sonst irgendetwas sehe bin ich irgendwie unsicher, ob die das hinbekommen mit der Rufnummernübergabe und mit der Kündigung an sich.Und wie gehe ich am besten vor (in welcher Reihenfolge) und wie lange dauert die Umstellung?
Antwort auch gerne per PN
Vielen Dank schonmal
mußik -
Hallo,
Zählt Wechsel vob o2 o ins o2 Blue als Neuvertrag oder als Verlängerung?
MfG,
Crazand
-
Ich habe ein IP100 bis Januar 2012. Wenn ich jetzt kostenlos wechsel in den Blue, habe ich dann eine neue MVLZ von 24 Monaten?
Jörg
-
Nö. Verlängert sich meines Wissens nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von diddy1985
Hab alles schon quasie im Warenkorb liegen, bitte ändern, und ich bestelle sofort!!geändert
ZitatOriginal geschrieben von rautaxe
Handytick:
mal ne Frage zu dem Display bei eurem "Desire ebay blue" Angebot:
bei Details steht
3.7" Super TFT Display (das müsste doch eigentlich das SLCD von Sony sein)
bei
im Text der Artikelbeschreibung steht aber
...verfügt über ein 3.7" AMOLED Touchscreen ...Was ist denn nun richtig?
Super LCD sind es.
ZitatOriginal geschrieben von Leoresman
gibt es 15% Rabatt für für Selbstständige beim "o2 Inklusivpaket SIM only".ja, wenn du den Nachweis mitsendest.
ZitatOriginal geschrieben von mußik
Hallo handytick.de,ich möchte eine Mobile Flat mit Auszahlung.
Ich bin aktuell bei Congstar unter Vertrag ohne Vertragslaufzeit - sprich ich kann jeden Monat kündigen.Frage: Habt ihr gerade irgendwelche Erfahrung bezüglich Wechsel von Congstar?
Da ich schon seit Juli von denen weder Rechnungen noch sonst irgendetwas sehe bin ich irgendwie unsicher, ob die das hinbekommen mit der Rufnummernübergabe und mit der Kündigung an sich.Und wie gehe ich am besten vor (in welcher Reihenfolge) und wie lange dauert die Umstellung?
Antwort auch gerne per PN
Vielen Dank schonmal
mußikWir brauchen halt normal die Kündigungsbestätigung des Altanbieters. Sonst kann ich leider nur sagen: Müssen wir testen. Portierungen können immer mit Problemen behaftet sein. Kündigen und dann bei uns bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Crazand
Hallo,Zählt Wechsel vob o2 o ins o2 Blue als Neuvertrag oder als Verlängerung?
MfG,
Crazand
In den Flex vermutlich als Tarifwechsel und in den SIM only als Verlängerung.
-
Hallo Handytick,
Nochmal eine letzte Frage: Wenn ich einen Tarifwechsel durchführen möchte, gibt es da von euch wegen der Auszahlung eine Beschränkung, bzw. ist die Auszahlung davon völlig unabhängig? Oder muss eine bestimmte mindestdauer der bestellte Vertrag gehalten werden?
Du weiß was ich meine
Ich denke die Frage ist legitim, da es mir darum geht, dass es weder für euch, noch für mich zu Problemen kommtdanke mußik
P.S: Die Kündigung an Congstar ist übrigens raus, sodass ich nicht nur so frage
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
HTC Desire als Vodafone Gerät für 129 EUR Zuzahlung ist vielleicht noch interessant http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Der Link führt zu einem Desire mit T-Mobile-Einstellungen (so steht es jedenfalls in der Beschreibung) zu 119€. Kannst Du zu diesem Preis VF-Ware liefern?
Falls ja, her mit den Vertragsunterlagen. -
Zitat
Original geschrieben von mußik
Hallo Handytick,Nochmal eine letzte Frage: Wenn ich einen Tarifwechsel durchführen möchte, gibt es da von euch wegen der Auszahlung eine Beschränkung, bzw. ist die Auszahlung davon völlig unabhängig? Oder muss eine bestimmte mindestdauer der bestellte Vertrag gehalten werden?
Du weiß was ich meine
Ich denke die Frage ist legitim, da es mir darum geht, dass es weder für euch, noch für mich zu Problemen kommtdanke mußik
P.S: Die Kündigung an Congstar ist übrigens raus, sodass ich nicht nur so frage
wir haben kein Problem. Vielleicht schreibt ihr mich auch kurz per PN an, vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung bei einem Neuvertrag. Die 120 Minuten bekommt man übrigens in jedem Fall.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Der Link führt zu einem Desire mit T-Mobile-Einstellungen (so steht es jedenfalls in der Beschreibung) zu 119€. Kannst Du zu diesem Preis VF-Ware liefern?
Falls ja, her mit den Vertragsunterlagen.Es ist Vodafone Ware, leider scheint das irgendwie bei Ebay nicht richtig zu sein.
-
Sind Auszahlungen bei VVL in den Blue 100 nun verboten oder nicht? Wenn ich auf den entsprechenden Link im ersten Beitrag klicke wird mir doch ein Auszahlungsbetrag von 142,80 € angezeigt...
Wenn ich in den O2 Mobile-Flat verlängere wird 160,65 € angezeigt. Wäre dann ein umgehender Wechsel in den Blue ein 100 kostenfrei möglich? Wären ja nämlich fast 20,- € mehr Auszahlung.
Ist als Student noch mehr Auszahlung drin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!