o2 Blue 100 / 250 oder IP100 + 100 Frei SMS mit attraktiven Gerätepreisen - handytick

  • Oh, Leute: o2 gibt sogar selbst! Listen heraus, in denen vorgegeben ist, wann und zu welchen Konditionen in den Tarifen gewechselt werden darf. Und in dieser Liste steht:


    o2 mobile flat zu o2 blue: JEDERZEIT und KOSTENLOS.

  • ja wenn die mir keinen stress machen wenn ich 1 tag später schon den tarif wechseln will habe ich da kein problem mit

  • Habe gerade mit der Hotline von handytick.de telefoniert um noch einige Fragen bzgl. der Portierung zu erfragen, anschließend habe ich nochmal nach dem Wechsel gefragt:
    Der Mitarbeiter am Telefon wüsste nichts über diese Vorgehensweise und glaubt nicht, dass man in dieser Art und Weise, direkt nach Vertragsabschluss wechseln kann.


    Dein Engagement in allen Ehren Jedi, aber ich hätte gerne eine Aussage von meinem zukünftigen Vermittler bzw. Vertragspartner über den Ablauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von szogun gibt es 10% oder 15% Rabatt für Selbstständige beim o2 blue 100. Ist ne Metrokarte als Nachweis ausreichend? Nein, zur Zeit gibt es keine Rabatte in irgendeiner Form.


    Ihr hab in euren Ebay Angebot noch die 15% stehen, entfernt die mal bevor euch einer noch stress macht. :rolleyes:

  • Dann lasst es eben sein. Einerseits das Maximale abgraben und dann kein "Risiko" eingehen wollen. Diese Tricks kennt eben nicht jeder. Soll Stefan sich nochmal dazu äußern. Ich wurde bei handytick immer gut bedient und wenn etwas versprochen wurde, hielt man sich auch daran.


    Hier übrigens das PDF zum Tarifwechsel direkt vom o2 Server.

  • Taktung Datennutzung


    im o2 blue von handytick.de wird die taktung der datennutzung mit 100kb angeben, bei o2 selbst mit 10kb. ist ersteres ein tippfehler oder ist bei handytick die taktung wirklich schlechter?

  • Re: Taktung Datennutzung


    Zitat

    Original geschrieben von diddy1985
    im o2 blue von handytick.de wird die taktung der datennutzung mit 100kb angeben, bei o2 selbst mit 10kb. ist ersteres ein tippfehler oder ist bei handytick die taktung wirklich schlechter?


    Bei uns ein Fehler, korrigiere ich gleich. Danke für den Hinweis.

  • Handytick:
    mal ne Frage zu dem Display bei eurem "Desire ebay blue" Angebot:
    bei Details steht
    3.7" Super TFT Display (das müsste doch eigentlich das SLCD von Sony sein)
    bei
    im Text der Artikelbeschreibung steht aber
    ...verfügt über ein 3.7" AMOLED Touchscreen ...



    Was ist denn nun richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!