Ich bitte um ein Angebot für :
Ipad 3G 32gb oder 16GB im Tarif Blue 100
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bzgl. des iPhones rate ich dir dazu die Auszahlung des o2 Mobile Flat bei uns zu nehmen und dann in den Blue zu wechseln
Ist der Wechsel aufgrund der identischen Grundgebühr kostenfrei oder fällt trotzdem der berühmte 50er an?
Da mich das auch betrifft:
Ja der Wechsel von O2 Mobile Flat in die neuen Blue 100 und Blue 250 ist "jederzeit und Kostenlos" möglich
Leider nicht online möglich... Naja egal, dann halt am Montag
Mist; zu langsam. Ich habe auch gerade das o2 PDF dazu rausgekramt.
Ich hätte gerne eine PN mit einem Angebot über Auszahlung bei einem O2 IP100 mit 100 Frei-SMS und Internet Paket M. Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von a-e-x
@ handytick.de
Ich habe Interesse an dem Tarif "Vodafone Allnet 100 Internet Junge Leute 10" in Kombination mit dem HTC Desire HD.
Könnten Sie mir da ein Angebot unterbreiten? Gerne auch per PN.
MfG
http://www.handytick.de/handys…ternet-junge-leute-10.htm
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
was wäre denn die auszahlung bei der o2 mobile flat?
http://www.handytick.de/tarife…-mobile-flat-sim-only.htm
ZitatOriginal geschrieben von Viper99
Danke!
Ich habe es dir mal bespielhaft in den mixer gelegt
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
IP100 + Pack M 200 EUR Auszahlung.
Hallo Handytick, auch bei Dir die Fragen:
Liefert VF das Desire mit Android 2.2 aus, wie woanders zu lesen ist?
Bei einem anderen Angebot habe ich eine komische Klausel gefunden, die ich bisher so noch nicht gelesen habe:
"Nachträgliche Rufnummernmitnahme: Dies ist nur bei E-Plus, BASE und o2 möglich. Das bedeutet wir können für Sie eine Übergangsnummer aktivieren und holen Ihre alte Rufnummer bei Vertragsende in den neuen Vertrag rein. Bitte beachten Sie das o2 Ihnen für diesen Service 15,00 € in Rechnung stellen wird. "
Seit wann werden denn diese 15€ fällig? Kannst Du das bestätigen?
Mein E-Plus-Vertrag läuft Mitte Dezember aus, demzufolge fallen nochmal 15€ seitens o2 an?
Das man ne Übergangsnummer bekommt, war ja bekannt, aber von derartigen Gebühren war bisher noch nirgendwo etwas zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[...] Bzgl. des iPhones rate ich dir dazu die Auszahlung des o2 Mobile Flat bei uns zu nehmen und dann in den Blue zu wechseln und dir das iPhone dann dazu zu kaufen oder über o2 myhandy zu finanzieren. Das ist die beste Kombo, weil Auszahlungen im o2 Blue verboten sind und auch nicht in der Höhe machbar wären.
Ist das für jeden die bessere Alternative, wenn man nur einen preiswerten Vertrag und kein neues Telefon haben möchte? Kann man das dann bei euch gleich vormerken und ihr erledigt das dann?
Nachtrag: Gibt's dann auch die 120 Min/Monat und die 50€ Wechselguthaben?
Wozu vormerken? Ist ganz einfach: Schließe den Vertrag o2 Mobile Flat ab und wenn der Vertrag geschaltet ist, rufst du gratis bei o2 an und die stellen den Vertrag um.
Würde man 2 mal 25 Euro Anschlussgebühren zahlen? Also 25 Euro sowohl für Mobile Flat, als auch O2 Blue 100?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!