o2 Blue 100 / 250 oder IP100 + 100 Frei SMS mit attraktiven Gerätepreisen - handytick


  • Hi, die Kosten kommen nur auf, wenn man die Portierung nicht bei Aktivierung mit angibt.


    Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Ist das für jeden die bessere Alternative, wenn man nur einen preiswerten Vertrag und kein neues Telefon haben möchte? Kann man das dann bei euch gleich vormerken und ihr erledigt das dann?


    Nachtrag: Gibt's dann auch die 120 Min/Monat und die 50€ Wechselguthaben?


    Guter Hinweis, mit den Frei Minuten muss ich abklären.

  • gibt es 10% oder 15% Rabatt für Selbstständige beim o2 blue 100. Ist ne Metrokarte als Nachweis ausreichend?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi, die Kosten kommen nur auf, wenn man die Portierung nicht bei Aktivierung mit angibt.


    Danke für die Info! :)


    Kannst Du vielleicht noch abklären, welche Android-Version auf dem Desire von VF drauf ist?
    Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass VF das Desire mit 2.2 (Froyo) ausliefert. Gerne auch per PN... ;)

  • da ich vor einer einer vertragsverlängerung stehe.


    ist es eigentlich möglich seine aktuellen vertrag zu kündigen, einen neuen beim gleichen anbieter wieder abzuschließen und die alte nummer trotzdem beizubehalten. frage, da neuverträge viel bessere konditionen haben bzgl, auszahlung etc

  • Zitat

    Original geschrieben von szogun
    gibt es 10% oder 15% Rabatt für Selbstständige beim o2 blue 100. Ist ne Metrokarte als Nachweis ausreichend?


    Nein, zur Zeit gibt es keine Rabatte in irgendeiner Form.


    Zitat

    Original geschrieben von Betschlor4You
    Hallo.


    Bitte um Auszahlungsangebot für IP100+SMS
    Gruß


    200 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Danke für die Info! :)


    Kannst Du vielleicht noch abklären, welche Android-Version auf dem Desire von VF drauf ist?
    Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass VF das Desire mit 2.2 (Froyo) ausliefert. Gerne auch per PN... ;)


    Selbst wenn nicht wirst du es doch updaten können oder?


    Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    da ich vor einer einer vertragsverlängerung stehe.


    ist es eigentlich möglich seine aktuellen vertrag zu kündigen, einen neuen beim gleichen anbieter wieder abzuschließen und die alte nummer trotzdem beizubehalten. frage, da neuverträge viel bessere konditionen haben bzgl, auszahlung etc


    Nein, das geht leider nur über einen Umweg (portierung zu einem Discounter und wieder zurück), was dann keinen Preisvorteil mehr brächte, abgesehen vom Aufwand.

  • Handytick


    Leider hast du mir immer noch nicht auf meine PN oder auf die von dir selbst angeforderte E-Mail mit den Fragen geantwortet.


    Deshalb stelle ich sie hier in dem Thread, in der Hoffnung, dass sie dieses mal nicht untergehen:


    1. Wenn ich bei dir heute über die Website die O2 Mobile Flat bestelle, wann habe ich dann einen nutzbaren O2 Blue 100?
    2. Besteht ein Risiko, dass ich am Ende im O2 Mobile Flat hängen bleibe und/oder eine Wechselgebühr bezahlen muss?
    3. Wenn ich bei dir den Vertrag heute schließe, sagen wir Donnerstag sei alles freigeschaltet, Freitag wechsel ich in den O2 Blue --> Erhalte ich dann dennoch von dir garantiert die Auszahlung und der Wechsel klappt? Oder wird die Auszahlung durch den Wechsel verweigert?
    4. Erhalte ich 100 oder 120 Freiminuten sowie die 50€ Portierungsgutschrift?


    Ich würde dich um eine Antwort bitten, damit ich ggf. bestellen kann.


    [Zur Erinnerung: Es geht hier darum, einen O2 Mobile Flat zu bestellen, anschließend in den O2 Blue zu wechseln und die Auszahlung von 249,99€ zu erhalten.]

  • Der Stefan kümmert sich schon. Hat er immer getan. Nur ist hat er eben auch immer ein volles E-Mail Postfach. Ruhig Blut. Ob ich bei der Tarifumstellung von o2 Mobile Flat auf o2 blue auch die 120 und nicht nur 100 Minuten bekomme, interessiert mich nämlich auch.

  • an mich ebenfalls ne PN oder gleich öffentlich posten wie das abläuft, wenn man nen mobile flat vertrag abschließt, um die volle auszahlung zu bekommen, allerdings direkt in den blue 100 wechselt. kann es da zu problemen kommen, seitens o2, dass die sich sperren und man auf dem mobile flat tarif sitzen bleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!