Hallo,
kann mir jemand noch einen BASE Webedition-Tarif mit 10€ für Festnetz & E+ schalten?
Alternativ würde ich einen entsprechenden Vertrag übernehmen und auf mich übertragen.
Grüße
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand noch einen BASE Webedition-Tarif mit 10€ für Festnetz & E+ schalten?
Alternativ würde ich einen entsprechenden Vertrag übernehmen und auf mich übertragen.
Grüße
SR
handyflash bietet IMHO den Sohbet 5000 mit 290 Euro Auszahlung an. Der Tarif beinhaltet jeden Monat 5000 Minuten in das E-Plus Netz und dt. / türk. Festnetz. Das sind also knapp 83 Stunden pro Monat.
Der Tarif kostet somit:
5x 9,95€
19x 19,95€
= 428,80 € auf 24 Monate
- 290 € Auszahlung
= 138,08€ oder rechnerisch 5,78€ im Monat
Gruß,
Meilow
kann man da noch sms dazu buchen und was würde es dann kosten oder ist das nicht möglich? sms flat ins e-netz halt. und internet auch noch
@ suparitchie:
ich habe einen base web vertrag, der noch bis august 2012 läuft.
ich zahle pro monat 11,96 und habe flat zu base, festnetz und sms flat zu base. interesse an meinem vertrag? wenn ja pn.
Gibt es keine Händler mehr, die sowas anbieten? Oder User, die ihren Vertrag los werden wollen...
Ich schieb die Anfrage nochmal hoch.
Bisher hat sich nichts entsprechendes gefunden...
Ich schließe mich der Suche an!
Wenn ich mich nicht irre,
werden Altverträge nicht mehr überschrieben.
Selbst wenn jemand noch sowas hätte,
gibt es keine Chance daran zu kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!