Prepaid für europaweites Telefon+Internet

• Es sollte erwähnt werden, dass schon seit drei Jahren die Datenkarte mit 2 cent/MB auch zum Telefonieren benutzt werden kann. Es war vor drei Jahren der normale 3Reload-Prepaidtarif...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von southy Vielleicht mal im Laden fragen. Oder in einem der anderen drei-Länder.

Genau dort. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Es sollte erwähnt werden, dass schon seit drei Jahren die Datenkarte mit 2 cent/MB auch zum Telefonieren benutzt werden kann. Es war vor drei Jahren der normale 3Reload-Prepaidtarif...

Echt? Das wusst ich nicht - oder sagen wir, ich habe es nie versucht.
    Ja, ich glaube, im Kundenmenü steht was von einem "3Reload-Tarif".
    Gut zu wissen, danke.

• Das ist mir auch neu. Ich konnte im Frühjahr in Saalbach mit meiner Drei-Sim im Tarif "3ReLoad Data" nicht telefonieren. Ich habe die Karte vor einem Jahr inkl. Stick bei einem Wien-Aufenthalt gekauft.

Viel besser und definitiv zum Telefonieren freigegeben ist Tre.it, schau mal hier
    Ich hab mir die Tre.it-Karte im Tre-Shop in Meran gekauft und bin restlos begeistert. Für 5 € 3 GB einen ganzen Monat in allen Drei-Ländern verballern zu können ist schon großartig.

Ich würde die drei.at-Karte (jedoch inkl. freiem (!) Stick) mit 16,93 € Guthaben, gültig bis April 2011, auch abtreten. Bei Interesse bitte PN.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04

Ich würde die drei.at-Karte (jedoch inkl. freiem (!) Stick) mit 16,93 € Guthaben, gültig bis April 2011, auch abtreten. Bei Interesse bitte PN.

Dafür gibt es das Biete/Tausche.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Wobei ich vermute, daß die ganze Aktion mit all den Ländern sowieso in der Praxis sich als eher schwierig herausstellen wird: Du wirst die meisten Karten, selbst _wenn_ Du hier für die gesamte Reiseroute Tipps bekommst, kaum im voraus beziehen können, weil fast kein Betreiber ins Ausland versendet. Im Land - von Sprachproblemen abgesehen, wirst Du viele Karten nur gegen Ausweis (des jeweiligen) Landes bekommen.

Das Problem sehe ich auch. Von daher werde ich ihm auch einfach nur - seinem Wunsch entsprechend - einen Tip für Deutschland geben. Und zwar am besten einem, bei dem man in den/einen Laden gehen und die Karte kaufen kann... wo man also nicht mit Kontoeinzug und so hantieren muß, sondern strikt im Wortsinne prepaid handhabt.

Die Frage bleibt, welcher Anbieter das sein sollte. :)

• Zitat

Original geschrieben von Usul Die Frage bleibt, welcher Anbieter das sein sollte. :)

Fonic oder direkt oder o2.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!