Hallo,
für mein 3G will ich mir ein Headset holen, da bei meinem alten nur noch eine Seite funktioniert.
Des Weiteren will ich richtig gute Kopfhörer kaufen, mit denen ich sehr gute und laute Musik hören kann, damit ich von meinem mp3 Player umsteigen kann auf mein im Iphone integrierten Ipod. Dazu gibt es auch im Internet einen passenden 3,5mm Klinken Adapter, mit dem ich mir dann normale, gute Kopfhörer kaufen könnte. Soweit so gut.
Um nun beides Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen, wollte ich fragen, ob es für das Iphone Headsets gibt, die auch qualitativ, was die Musikwiedergabe betrifft, überzeugen?
Oder sollte ich lieber ein normales Headset für 5€, 3,5mm Adapter für 5€ sowie dazu dann gute Kopfhörer kaufen?
Was würdet ihr mir raten? Alles in einem (sofern es sowas überhaupt gibt), oder wie eben aufgelistet einzeln? Die Preise sind übrigens wirkliche, also für den Preis findet man o.g. Dinge im Internet. Lieber wäre mir natürlich ein Headset mit guter Klangqualität, ist praktischer, da ich dann 2 in 1 habe.
Ich danke im voraus!
lg