Vertragsanfrage: Zweitvertrag T-Mob mit iPhone

• Hallo Leute,
    ich habe im Forum vergeblich nach folgendem gesucht:

ich brauche einen zweiten T-Mobile Vertrag. Warum? Weil ich bereits einen Complete M mit iPhone 3GS habe (seit knapp über 1 Jahr) und meine Frau jetzt auch einen T-mobile Vertrag benötigt, damit wir uns nicht ganz dumm und dämlich zahlen.

Schwierigkeit: Mit dem neuen Vertrag soll meine Frau die SIM Karte und ich das iPhone 4 bekommen. Für sie wäre der beste Tarif der neue CallM mit SMS 120 Paket dazu für knappe 41,95€ monatlich. Aber: dazu gibt's kein iPhone4...

für 41€ bekomme ich aber auch keinen passenden Complete Tarif. Meine Frau telefoniert zu 95% nach T-Mobile und schickt aber von ca. 150 SMS min. 100 in Fremdnetze...

Hat jemand eine Empfehlung? Ich wäre sehr dankbar und möchte diese Woche noch abschließen.

Gruß,
    DellaRocco

• Wenn es unbedingt der Call M sein soll, hol ihn Dir doch mit Auszahlung. 200 EUR dazulegen und Du hast dein iPhone 4.
    Was ich aber anmerken möchte, macht das 3GS ohne Datentarif für deine Frau Sinn?

Gruß
    Tommy

• 3GS mit Call M

Hi,

also der Plan war, das 3GS zu verkaufen (abnehmer habe ich) und von dem Geld dann die Zuzahlung zum iPhone zu zahlen (Neuvertrag) und auch meiner Frau dann ein Nokia 6700 braun zu holen. Die Rechnung geht aber eben nur dann auf wenn ich Ihren Tarif mit meinem iPhone4 bekomme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!