Bluetooth-Handy für nur 122,00 EUR ... das Philips Fisio 825

• Keine schlechten Preise. Hab mal beide bestellt, mal sehen, wanns kommt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

der Preis ist super.
    Dein Link hakt leider etwas.
    Es scheint so, als seiest Du eingeloggt gewesen.
    Vielleicht kannst Du Dich ja noch mal ausloggen und den Link korrigieren.

Willi

• War zwar weder eingeloggt noch sonst irgendwas, doch sind die URLs der einzelnen handyattacke.de-Seiten ewiglang und wechseln anscheinend. Hab mein Posting oben so abgeändert, dass man direkt auf die Hauptseite kommt und wenn Ihr dann noch BS-Freundins Rat befolgt ... tatatataaa seid Ihr bei Euren Lieblingen ;)

• Der Preis ist echt TOP. Habe per Nachnahme bestellt, mal sehen ob es am Dienstag da ist :)

Danke für den Tip :top:

• Hmm, "ab Lager lieferbar" und "3 bis 5 Tage Bearbeitungszeit" - da hab ich bei vorhandener Lagerware aber schon Schnelleres erlebt... :rolleyes:

Wie schauts denn mit dem T68i mineral grey aus? Und wann kann man denn konkret mit einer Auslieferung rechnen, wenn man am Mo. beide Geräte bestellt hat?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wieso kostet ein T68i mit Cam so teuer?

Dabei handelt es sich sicher um teuer eingekaufte Artikel, die man jetzt natürlich nicht so günstig verkaufen kann ohne grossen Verlust, die andere (günstigen) T68i wurden zu viel günstigeren Konditionen eingekauft IMO.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!