Bluetooth-Handy für nur 122,00 EUR ... das Philips Fisio 825

• Hi,
    das hört sich ja gut an, dann kann ich ja noch hoffen das es diese Woche kommt. Heute war leider nichts dabei.
    Ich sehe es schon kommen die Post braucht bei mir wieder länger.
    Ab Montag bin ich wieder eine Woche nicht da, hoffe die Post schafft es noch bis Samstag :)

• maretzky

Die Warterei lohnt sich IMHO.

Die Menüführung ist garnicht so schlecht, wie man oft liest. Allerdings bin ich auch schon auf den Akku-leer-Vibration-kaputt-Bug gestoßen.

BT mit Tungsten T funktioniert super, und das obwohl das Fisio offiziell garnicht von Palm unterstützt wird.

Ich wollte das Teil als Ersatz für mein T200, d.h. Hosentaschenformat, aber diesmal mit BT.

Frank

• Mein Paket kam gestern an. Alles bestens. Danke! :top:

Zeitgleich kam das AT&T-Cover von fonez, also gleich umgebaut -> sieht mega-cremig aus!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Bluetooth-Handy für nur 122,00 EUR ... das Philips Fisio 825

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Habt ihr das noch für den Preis? Laut HP nicht aber vielleicht nochmal ein
    TT-sonder-Preis?

MFG
    Christoph

Klicke mal den Link von T39, da bekommst Du es für 178,00€.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• etronixx: Cooler Move. Am Mittwoch Abend bestellt (obwohl das T68i gar nicht mehr zum Sonderpreis verfügbar sein sollte doch für 178 EUR). Am Freitag kam eine nette Mail, dass mein Telefon am Montag rausgeht und heute morgen klingelte schon der Paketmann und brachte mir mein "Mineral-Grey"-Handy! :top:

Vielleicht kommt ja nächste Woche noch ein Telefon... ;)

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    und heute morgen klingelte schon der Paketmann und brachte mir mein "Mineral-Grey"-Handy! :top:

Bei Euch kommt Sonntag morgens zwischen 0 Uhr und halb zwei die Post? Coole Sache das! Bzw. eigentlich eher nicht, es sei denn, man wartet auf was sehr Dringendes... :eek: :D

SCNR ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei Euch kommt Sonntag morgens zwischen 0 Uhr und halb zwei die Post?
    ...

In Hanau und Umgebung gehen die Uhren anders...

:D

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!