... gibts bei handyattacke.de
Meiner Meinung nach unheimlich günstig!
außerdem: SE T68i für nur 178,95 EUR
Greetz, hpo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... gibts bei handyattacke.de
Meiner Meinung nach unheimlich günstig!
außerdem: SE T68i für nur 178,95 EUR
Greetz, hpo
Keine schlechten Preise. Hab mal beide bestellt, mal sehen, wanns kommt.
Moin,
der Preis ist super.
Dein Link hakt leider etwas.
Es scheint so, als seiest Du eingeloggt gewesen.
Vielleicht kannst Du Dich ja noch mal ausloggen und den Link korrigieren.
Willi
War zwar weder eingeloggt noch sonst irgendwas, doch sind die URLs der einzelnen handyattacke.de-Seiten ewiglang und wechseln anscheinend. Hab mein Posting oben so abgeändert, dass man direkt auf die Hauptseite kommt und wenn Ihr dann noch BS-Freundins Rat befolgt ... tatatataaa seid Ihr bei Euren Lieblingen
Der Preis ist echt TOP. Habe per Nachnahme bestellt, mal sehen ob es am Dienstag da ist
Danke für den Tip :top:
Wieso kostet ein T68i mit Cam so teuer?
Das fisio 825 ist ab lager lieferbar Bearbeitungszeit 3-5 tage
MfG
Christian
handyattacke.de
Hmm, "ab Lager lieferbar" und "3 bis 5 Tage Bearbeitungszeit" - da hab ich bei vorhandener Lagerware aber schon Schnelleres erlebt...
Wie schauts denn mit dem T68i mineral grey aus? Und wann kann man denn konkret mit einer Auslieferung rechnen, wenn man am Mo. beide Geräte bestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Wieso kostet ein T68i mit Cam so teuer?
Dabei handelt es sich sicher um teuer eingekaufte Artikel, die man jetzt natürlich nicht so günstig verkaufen kann ohne grossen Verlust, die andere (günstigen) T68i wurden zu viel günstigeren Konditionen eingekauft IMO.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!