Portierung TMobile -> O2

• Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine etwas speziellere Portierungsfrage:

Ich habe meinen TMobile Vertrag vorzeitig aufgelöst (Vorauszahlen der Restmonate), da ich ins Ausland gehe.
    Nun habe ich eine echt schöne Nummer die ich gerne behalten möchte.
    Kann ich aus einem vorzeitig gekündigtem Vertrag die Nummer auf eine O2 Prepaid Portieren um meine Nummer noch zu retten?

• Re: Portierung TMobile -> O2

Zitat

Original geschrieben von Michbob

Kann ich aus einem vorzeitig gekündigtem Vertrag die Nummer auf eine O2 Prepaid Portieren um meine Nummer noch zu retten?

Ich würde tippen: Ja, wenn Du Dich beeilst. Nach Kündigung müsste die Nummer noch 4 weitere Wochen virtuell Dir gehören, bis sie verfällt. Während dieser Zeit sollte eine Portierung noch möglich sein. Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher. :rolleyes:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ist der Vertrag denn wirklich beendet worden (Karte wird zeitnah abgeschaltet) oder einfach nur gekündigt und die restlichen GG auf das Kundenkonto einbezahlt worden?

• Der Vertrag ist gekündigt, die Karte wurde auch am 1.11 abgeschalten.

Habe einfach mal eine Portierungsanfrage an die O2 Email Adresse gestellt. Bisher noch keine Antwort :(
    Mal sehen was bei rum kommt ...

• Zitat

Original geschrieben von Michbob

Habe einfach mal eine Portierungsanfrage an die O2 Email Adresse gestellt. Bisher noch keine Antwort :(
    Mal sehen was bei rum kommt ...

Uhh, E-Mail würd ich definitiv nicht machen! Das könnte (gerade aktuell wegen dem iPhone Ansturm) lange dauern. Ruf lieder mal an!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!