Ich habe eine 0176 Nummer bekommen von o2 und wollte fragen, ob die Hotline mir diese gegen eine 0179 tauscht.. D
0179 Wunschnummer bei o2 noch erhältlich?
-
-
-
Wenn du irgendwo eine 0179 nummer zum portieren herbekommst bestimmt, ansonsten würde ich sagen NÖ
-
Nahezu unmöglich
-
-
Bin ich froh über meine 0179-92xxxxx Rufnummer :top: Das hat auch nerven gekostet, die aus nen geparkten O2o über MedionMobile in meinen O2on zu bekommen.
-
-
Aber mal in Ernst und rein interessenhalber: Wo sind die ganzen 0179er denn hin ???
Die O2 Mitarbeiter haben vielleich, 5.000, 10.000. Aber ich kenne kaum jemanden, der noch eine hat.
O2 Business ist immer 0176-1xxxxxxxx Dafür sind sie also auch nicht reserviert.
-
Ich selbst habe vier 0179 Nummern. In meinem Bekanntenkreis hat auch fast jeder noch eine 0179 Nummer.
-
Ich habe auch noch eine.. und stolz drauf...
Ich denke hier sollte jemand nun ein Schloss dran machen um tausende 'ich-auch'-Postings zu vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber mal in Ernst und rein interessenhalber: Wo sind die ganzen 0179er denn hin ???Ich denke das O2 die 0179er hortet. Wenn ich meine alte 0179 (genutzt von 1999 bis 2005) anrufe, kommt jedenfalls: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!