Android Handy in den nächsten 3 Monaten gesucht

• Hallo zusammen,

in 3 Monaten läuft mein Vertrag aus. Zeit um sich schonmal über ein neues Smartphone zu informieren :)

Mir wurde hier im Forum vor 3-4 Monaten zum Motorola Milestone geraten, welches ich mir auch gekauft hatte weil mein altes Handy kaputt war. Ich bin auch wirklich sehr zufriedem mit dem Gerät, aber da ich ja in 3 Monaten ein neues "Teil" haben kann wollte ich mich mal informieren was noch besser ist. Kommt etwas spannendes in den kommenden Wochen / Monaten auf den Markt?

Mir ist folgendes wichtig:

- Android Software
    - Gutes Display
    - Schneller Prozessor
    - Gute Foto und Videokamerafunktion

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Mfg, Christian

• Sorry, aber "Suche"
    :)

Das wurde in letzter Zeit sooooo oft besprochen das man dich damit auch befriedigen kann, zumal deine ansprüche eher von geringem ausmaß sind.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo,

da du ja soweit zufrieden warst muss ich dich auf meinen Beitrag aufmerksam machen!

Klick mich

Dort wurde mir netter Weise das Milestone 2 ans Herz gelegt.

Wird laut meinen Quellen für ca. 450-500€ Verkauft.

Das Gerät steht laut Amazon am 09.11.2010 zum Verkauf.

Amazon

Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Moin!

Der Vollständigkeit halber möchte ich neben dem bereits erwähnten Milestone 2 auch auf die Desire-Familie hinweisen:

HTC Desire

HTC Desire Z

HTC Desire HD

sind bestimmt auch einen Blick wert! :top:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!