Werbung lebt halt(auch) von Übertreibung. Man sollte sie deshalb nicht wortwörtlich nehmen.
Connect Netztest 2010 Ergebnisse
-
-
-
Ich sage nur: "Telefonieren im Perfekten Netz"
Das war zur damaligen Zeit auch eine Übertreibung, weil selbst da schon Probleme mit der Verfügbarkeit (Netz belegt) vorhanden waren.
Werbung übertreibt immer, das weiß man doch
-
<Die Telekom hat laut Test einige Stabilitätsprobleme, so dass die Datenverbindung öfter <zusammenbrach.
<Ebenfalls waren überdurchschnittlich viele Fehler beim Gesprächsaufbau zu verzeichnen.Klingt nach "Überlastproblem".
Das Thema ist nicht neu.
Der USA Ausbau kostet eine Menge Geld ,eingespart wurde in
Deutschland.
Das wird sich aber bestimmt ändern,mit dem Ergebnis wird
die Telekom nicht zufrieden sein.... -
Re: Re: Re: Connect Netztest 2010 Ergebnisse
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Was hilft das dem Kunden, wenn er diese Hardware von seinem Anbieter nicht bekommt?Auch werden die meisten Kunden wohl eher, Stick kaufen, einstecken, Software installieren, fertig.
Die meisten Kunden die die Datennetze benutzen werden mit Smartphones ins Internet gehen oder bei einem Discounter sein. Insofern hätte man schon überall den gleichen stick vewenden sollen.
-
Respekt, o2 auf Platz 2 :top: ... War wohl während des Netztests nur schönes Wetter = kein Regen?
Endlich sind die Münchner auf dem Platz den sie im Namen tragen ... tja, wird damit wohl nie was mit Platz 1, außer man bennant sich um in z.B. Telefonica1 :cool:ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da muss Dirks wieder ran: "Der Netzausbau macht sich bezahlt - die E-Plus Gruppe liegt nur ganz knapp hinter der Telekom"So, oder evtl. auch so: "E-Plus auf sehr gutem 4. Platz - Telekom nur Vorletzter"
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das hier so viele über diesen Netztest von Connect schon urteilen ohne ihn gelesen zu haben, da kommt mir schon etwas seltsam vor. (Connect gibt es offizell erst am 5.11.2010 am Kiosk) Anscheinend haben da einige wie so oft hier nur Vorurteile was Connect anbelangt. Ich bilde mir erst ein Urteil wenn ich den Test gelesen habe.
Aber die harten Fakten stehen ja alle im 1. Post und einige werden sie wohl auch im Abo haben. Deshalb nochmal meine Frage an diejenigen: Ist das Heft wieder voll mit o2-Werbung? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wo ist das gewesen?? :eek:Naja die 3,5 Milliarden von der Telefónica müssen ja wieder reingeholt werden...
Das war am Rand von Höfen nahe B8.
Also an der Grenze zu Fürth in Nürnberg.Für einen edge only Anbieter ist das faszinierend...
-
Moin,
das beste ist das hier so nen paar Mobilfunker einen Test anzweifeln der mit Profiequipment durchgeführt wurde.
Aber der Knaller ist das Hinz und Kunz meint er könnte über die Netzabdeckung eines Anbieters in ganz Deutschland urteilen.
Nun aber zum eigentlichen, als Telekom und Vodafone vorne waren wurde immer gejubelt und gefeiert.
Nun aber ist O2 ganz vorne mit dabei und alles wird in Frage gestellt.
Ne is klar :top:
-
Zitat
Moin,
das beste ist das hier so nen paar Mobilfunker einen Test anzweifeln der mit Profiequipment durchgeführt wurde.
Aber der Knaller ist das Hinz und Kunz meint er könnte über die Netzabdeckung eines Anbieters in ganz Deutschland urteilen.
Nun aber zum eigentlichen, als Telekom und Vodafone vorne waren wurde immer gejubelt und gefeiert.
Nun aber ist O2 ganz vorne mit dabei und alles wird in Frage gestellt.
Ne is klar
Schön gesagt, danke Wenn O2 das Testergebnis gekauft haben soll, was ist dann mit den Anzeigen der Telekom und von E-Plus? Im Rahmen des connect-Tests wird das Ergebnis schon passen. Aber das ist wohl so wie bei den Autos: Es kann ja nicht sein, dass der Skoda besser als der VW oder Audi getestet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
o2 besser wie T-Mobile,jetzt machen sie sich aber absolut lächerlich bei der Connect...Wie kann ein GSM Netz mit gerade mal 17.000 Basisstationen in Sachen Telefonie besser abschneiden wie eines mit über 25.000...:flop:das muss ich dir komplett zustimmen! Für mich ist das totaler Schwachsinn was man da schreibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!