ZitatAndreas24 wenn du das Netzbetreiber-Update (IPCC) von o2 installiert hast, dann sind die Tethering-Optionen im iPhone nicht zu sehen.
ZitatWieso installiert man sich das Netzbetreiber IPCC? Selbstverstümmelung?
Okay, damit scheinen wir den Bösewicht namens IPPC wohl ausgemacht zu haben
Installiert habe ich da eigentlich gar nichts großartig. Ich habe das Gerät nunmal in einem O2-Shop gekauft, Simkarte eingelegt, eingeschaltet und über Itunes aktiviert... Wenn damit das IPCC installiert wurde, habe ich wohl Pech gehabt..
Gibts da irgendwie nen Trick, dass ich quasi die orignial-Apple-IPCC "wiederherstelle" bzw. neu installiere und die Provider-Einstellung von Hand vornehme und somit die Tether-Option zu sehen bekomme?
PS: So gut mir die Apple-Produkte ja selbst auch gefallen, aber diese aboslute "Glorifizierung" von manchen "Jüngern" wie simpel & einfach absolut alles ist, die teile weiß Gott/Steve schon am 3. Tag nicht mehr. Unter Android und Winmob ging die Modemfunktiion definitiv leichter. Von dem Krampf aus einer MP3 einen Klingelton in Itunes selbst zu erstellen (konvertieren, aus Itunes heraus auf den Desktop ziehen, dann bitte Datei umbenennen und nun unter Klingeltöne schieben und bitte nicht vergessen vorher auf max. 30sek. einzukürzen) mal ganz zu schweigen