Endlich offiziell Tethering von Apple

• Da ich aber soeben von der Applehotline erfahren habe,dass es mit der neuen OS. 4.2 fürs Ipad endlich die Möglichkeit gibt das Ipad mit dem Iphone zu koppeln und es über Bluetooh als vollwertiges Tetheringgerät zu nutzen,bin ich jetzt total froh,nicht voreilig mywi gekauft zu haben,danke Steve!

• Interessant, was die Leute alles glauben.
    Da die 4.2 GM schon raus ist und in keinem Forum darüber berichtet wird, kannst du davon ausgehen, dass das definitiv eine Ente ist.

• Ich hab die 4.2 GM auch am iPad und von Tethering ist nichts zu sehn...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Achso,ein Applemitarbeiter verbreitet Enten..?Na gut,dann ist es wohl ne Ente...Blödsinn!

http://www.areamobile.de/news/…nen-fuer-ipad-aufgetaucht

Mit der Funktion kannst du aber kein iPad mit dem iPhone koppeln. Höchstens das iPad mit einem PC/ Mac. Ist die gleiche Funktion, die es schon beim iPhone gibt.
    Glaub uns doch, der Applemitarbeiter hat Mist erzählt.

• Also laut des Mitarbeiters muss man dann lediglich Tethering anstellen und dann erkennt das Ipad erstmals über Bluetooth das Ipone,es kann gekoppelt werden und es kann losgehen. lange Rede kurzer Sinn,wir werden es ja in Kürze erfahren...!

• Prince319... äh, sag mal, du glaubst auch dem MediaMarkt Mitarbeiter, dass WDR in HD ausgestrahlt wird, wenn Du einen HD Fernseher kaufst?
    Sorry, aber die 4.2GM ist raus. Alle vorherigen Versionen der GM waren = Release. Die Tethering Einstellungen sind da, aber nicht für iPhone -> iPad ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• ich habs jetzt zweimal gelesen, kann in dem post aber nirgendwo rauslesen, dass das ipad mit dem iphone tethern sollte, da steht nur dass das das ipad tethern soll, klingt für mich eher so als ob sich das ipad da angeblich wie das iphone verhält, sprich als moden für einen rechner, nicht für einander...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!