Iphone 3G 8GB für 207€!

• So, meine Iphone 4 ist gerade angekommen, daher kein Bedarf am Iphone 3G mit 8GB und will ihn daher loswerden.
    Ist ein Tmobilegerät, hab natürlich jailbreak gemacht und ihr wisst schon, was man dann noch machen kann;).
    Jetzt habe ich gerade auf Einstellungen zurücksetzen und inhalte löschen geklickt, damit ihr ein frisches Iphone 3G mit 8GB bekommt, ob dabei der jailbreak verloren geht und auch dieses ihr wisst schon was;), weiss ich nicht, bin eher ein Anfänger, gehe aber davon aus, das ihr ihr wisst schon was selber durchführen könnt.
    Abholung erlaubt, Artikelstandort ist Hagen NRW, 20 Minuten von Dortmund entfernt, mit einem navi findet ihr mich sofort, ansonsten Versand per DHL, Versand ist bei 207€ inklusive.
    Das Iphone hat min. drei sichtbare Kratzer am Display ca. 1 bis maximal 2mm lang, sieht man wenn man genau hinguckt.
    Wenn ihr Fotos wollt, kann ich die nur mit dem Iphone4 machen, hab keine Digicam!
    Für weitere 8€ gibts eine Krusell Ledertasche mit Halteclip und so weiter dazu!
    EDIT1: WICHTIG: Ich habe es mit gepowned mit der Powningsoftware am Mac. Es hat ne Ananas als Bootlogo und kein Apfel, das ist aber auch schon alles, es ist die Firmware 3.1.3 drauf, weil die am flüssigsten am Iphone 3G läuft, die neueren Firmwares machen das Iphone nur langsam, daher kein Update!
    EDIT2: zu den Kratzern, es sind kleine Kratzer, die nicht sichtbar sind, mehrere, sichtbare sind drei, die 1-2mm lang sind! Die sind nicht durch mich entstanden, sondern durch den vorherigen Besitzer, hab es bei Ebay gekauft. Ich habe es sofort bei Erhalt in die hochwertige Kruselltasche getan! Durch mich sind also keine Kratzer hinzugekommen!
    EDIT: VERKAUFT :top: :top: :top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!