Hallo
Ein Nokia 8910 black für 399 Euro ???
schaut da mal vorbei:
http://www.geiz-meister.de/
Wer kennt diese Adresse. Oder kennt jemand noch eine Adresse wo man es noch billiger bekommt. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ein Nokia 8910 black für 399 Euro ???
schaut da mal vorbei:
http://www.geiz-meister.de/
Wer kennt diese Adresse. Oder kennt jemand noch eine Adresse wo man es noch billiger bekommt. Danke
Re: Nokia 8910 black für 399 Euro ??? Bitte Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von CaRtMaN
Oder kennt jemand noch eine Adresse wo man es noch billiger bekommt.
388€ bei handyattacke !
Gruß,
Chris
Bei handyattacke.de kostet es 388,60 EUR!
Und die liefern nicht erst in einem Monat (oder länger)!
EDIT: metoo war schneller!:)
Hallo
Ja in Farbe Titan kostet es 388.60 Euro!
Aber in Farbe Black kostet es +70 Euro, also 458.60 Euro
Also in dem Monat, indem dein Geld bei Bestellung über Geiz-meister.de auf irgendeinem Konto Zinsen bringt, purzelt vielleicht auch der Preis fürs "black" !
Die sicherere Variante ist jedenfalls das Bestellen bei einem "unserer" Händler!:top:
für mich sieht das zumindest etwas fragwürdig aus... kauf doch das 8910 über ebay bei ihm und nutze den treuhandservice...
gib mal bescheid, ob es geklappt hat! bin nämlich auch am überlegen bei handyattacke zu ordern, wirkt irgendwie seriöser!
@ luxorvr6
Das denke ich mir auch.
Und via. Vorkasse bestellen mach ich sowieso nicht.
@ Shane54
Dort werde ich es mir auch sehr warscheinlich bestellen.
*stolper*
ZitatAlles anzeigen
Die Geräte sind alle original verpackt und neu, mit einem Jahr Garantie und für alle Ländercodes offen. Zubehör wie Ladekabel, Akku, Handbuch etc. ist natürlich auch alles mit vorhanden. Sie sind für alle Netze offen d. h. für sämtliche Simkarten tauglich.
Die Geräte haben eine deutsche Software/ Menüführung.
Lieferzeiten in der Regel 20 - 25 Werktage nach Zahlungseingang!
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend. Terminlieferung sind nicht möglich.
Eine Bestellung ist nur per Vorkasse / Vorab -Überweisung möglich.
Die Ware wird nach Geldeingang so schnell wie möglich versendet.
Nach Versand teilen wir Ihnen die Versand- und Versicherungsdaten mit, sodass Sie wissen, dass die Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet wurde.
Die Handys stammen aus dem Ausland, daher resultiert die etwas längere Lieferzeit.
Selbstverständlich gilt die ganz normale Gewährleistung, alles Geräte sind nagelneu, originalverpackt, ohne irgendwelche Adapter o.ä. zu benutzen und in der gewohnten Top-NOKIA-Qualität!!
Wer da kauft ist selbst Schuld und wirklich geizig.
Gruß Dominik
Und vor allem ist dies
Zitatund in der gewohnten Top-NOKIA-Qualität!!
ja ein Widerspruch in sich...
SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Und vor allem ist dies
ja ein Widerspruch in sich...
SCNR
:top: :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!