Nokia 8910 black für 399 Euro?

  • komisch warum ist das handy dann nicht mehr bei handyattacke(wenn es eine Tocher Firma ist) lieferbar?! verstehe ich net :rolleyes:

  • Die Firma Mobil-Profi hat das schwarze 8910 für 22 Euro mit Vertrag leider nicht mehr im Angebot; jetzt gibt es nur noch "titan pur" :( - allerdings etwas billiger: 15 Euro.


    Hoffe, ein ähnliches Angebot kommt wieder für das schwarze!


    Chris :)

  • Gibt es das schwarze 8910 jetzt überhaupt noch irgendwo zu einem guten Preis um die 370 Euro?


    Mit dem titan pur Gerät scheint der Markt ja echt überschwemmt zu sein, aber das schwarze ist wirklich recht rar.

  • Du hast recht gute Chancen, ein schwarzes 8910 zu diesem Preis als Neugerät bei Ebay zu ersteigern. Ich glaube aber nicht, daß die schwarzen sooo rar sind. Im Moment ist der Kurs fürs 8910 so gut, weil viele mit dem 8910i liebäugeln. Der Preis könnte mit etwas Glück sogar noch sinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-DD
    ... Der Preis könnte mit etwas Glück sogar noch sinken.


    Und danch wieder steigen wie beim Nokia 8850.
    Also langsam ist es echt ein Schnäppchen. Weil rar sind sie ja schon.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • habt ihr eure geräte mittlerweile von mobile-profi erhalten? ich möchte mir ein 8910 bei denen mit dem tollen rsl-vertrag bestellen...

  • Ich habe (noch) nicht bestellt, aber heute angerufen. Schwarze gibt es schon lang nicht mehr; einige Schwarz-Besteller hat die Firma auf Titan pur umgepolt. Hat mich überrascht, daß jemand ans Telefon ging; oft klappt es nicht. Aber die Preise sind immer noch gut.


    Chris :)


    P.S.: Bei Mobil-Profi kostet das 8910 inkl. aller Vertragskosten und Versand 277 Euro, bei Eteleon 288 Euro mit einem Original-D2-Vertrag. Sicher eine Alternative.

  • @ timidor: Ja, auch titan :rolleyes:


    Aber warum sollte ich bei Fonhouse bestellen, wenn's bei Eteleon das Gleiche für 50 Euro weniger gibt?


    chris :)

  • Chris
    jetzt wo du es sagst und ich die Seite gesehen hab, muss ich Dir natürlich Recht geben.
    Nicht abholen können und ne 0190-Nr für Rückfragen ist allerdings doof.
    Scheint auch so, als ob sie den Preis ohne Vertrag wieder angehoben haben auf € 339.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!