Nokia 8910 black für 399 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Sven14D2
    ich bin kurz davor durchzudrehen...
    heute nachmittag war es noch lieferbar bei handyattacke das 8910 in schwarz.... :rolleyes:
    Jetzt habe ich endlich das Geld dafür zusammen und jetzt is es nicht mehr aufgeführt im Online Shop :mad: :eek: :flop:

Das ist wirklich sehr ärgerlich...

Gibt es das Gerät irgendwo anders in schwarz zu einem vergleichbaren Preis?

• 8910 schwarz für 299,90

Tja,

wenn man das 8910 in schwarz bei Mobil-Profi mit einem E-Plus-Vertrag von RSL/Telco bestellt, kostet es inklusive aller Fixkosten 299,90! :eek:

22,00 Handy
    25,00 Anschlußgebühr
    240,00 Grundgebühren
    12,90 Versandkosten
    -----
    299,90

Dazu gibt es noch 50 Euro Startguthaben! Weiß allerdings noch nicht, ob die einmalig oder in Raten gutgeschrieben werden; ob sie nur für Gespräche gelten oder auch andere Rechnungsposten abdecken.

Leider haben hier schon einige TTler schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Ich habe die Leute während ihrer Samstag-Öffnungszeiten nicht telefonisch erreicht; auf meine E-Mail-Anfrage von heute morgen kam nur eine automatische Antwort mit einer Bearbeitungsnummer. :rolleyes:

Also nicht der beste Eindruck von dem Laden, aber ein unerreicht guter Preis. Würdet Ihr es machen oder eher nicht?

Gruß, Chris :)

• Re: 8910 schwarz für 299,90

Ich habe in dem von dir oben genannten Thread fleißig mitgepostet und hatte auch große Probleme mit dem Shop, allerdings haben diese sich nach (zugegeben mühseliger) Aufklärung in Wohlgefallen aufgelößt. Von Grund auf unseriös ist der Shop auf keinen Fall, einzig sind die Mitarbeiter schlecht erreichbar und die Kommunikation im allgemeinen verläuft ausgesprochen träge.

Allerdings spiele auch ich nun mit dem Gedanken dort den Vertrag abzuschließen. Dafür spricht in jedem Fall der unglaublich gute Preis, dagegen, keine Frage, dass ich dann noch einen Vertrag in der Schublade habe, neben den ohnehin schon 4 D1 Verträgen...

• Eine frage neben her... Warum legt Ihr euch so derbe viele schubladen karten hin? Gut vielleicht rechnet sich das aber ist es nicht scheisse jeden monat für ein handy zu bezahlen was Ihr gar nicht mehr habt?

• muss jeder selber wissen wen es billiger kommt wie es so ohne vertrag zu kaufen warum nicht

für mich aber auch nichts mache ungern schulden ... oder montaliche kosten ....

• Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Eine frage neben her... Warum legt Ihr euch so derbe viele schubladen karten hin?

Weil man so einen nicht nur zinslosen Kredit bekommt, sondern sogar einen vertrag abschließt, der Rendite abwirft!

Das ist natürlich gerade für Schüler wie mich sehr angenehm, da man so nicht auf einmal einen großen betrag zahlen muss, sondern Monat für Monat vielleicht 10 Euro, die absolut nicht ins Gewicht fallen.

• Sehe ich ähnlich. Man muß nur den Überblick behalten und wissen, wieviel vom Kontostand perspektivisch den Netzbetreibern gehört.

@ Mattel: Was meinst Du, machst Du es? Hast ja schon Erfahrung mit dem Laden. Ich bin durchaus hartnäckig und geduldig, habe aber keinen Bock auf Mega-Stress mit Anwalt und Rechtsschutzversicherung und so. Wenn ich das erwarten muß, lasse ich es bleiben.

Gruß Chris :)

• Ich werde mich noch umschauen und gucken, ob ich das Telefon noch irgendwo anders in schwarz und zum Preis von ~350 Euro bekommen kann.
    Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich wohl den Vertrag bei Mobil-Profi abschließen.

Meiner Einschätzung nach ist der Laden durchaus seriös wenn auch eher chaotisch organisiert, allerdings kann ich ihnen überhaupt keinen bösen Willen vorwerfen und im Endeffekt haben ja auch damals alle ihre Handies bekommen. Insofern sehe ich da keine allzu großen Probleme.

• Bei Handyattacke gibt es das 8910 in titan für ca. 360. Eben nicht ganz so hübsch. Oder du schließt hier bei Ebay einen Genion-Duo-Vertrag ab und bekommst neben dem 8910 ein 6510.

Wenn Du das 6510 für 150 Euro verkaufst, kostet Dich das 8910 inkl. aller Fixkosten auch unter 300. Allerdings in titan. Für 60 Euro mehr hatte der Händler neulich auch schwarze.

Ich hab leider keinen Bock auf o2. Habe einen alten Sondervertrag ohne GG, den ich nur hin und wieder nutze, und wurde letztes Jahr 2x beim Genion-Antrag abgelehnt. :( Sonst nie Probleme mit Schufa und anderen Netzbetreibern.

Chris

• also bei mobilejoker.de (gehören ja auch zu handyattacke) gibt es das 8910 noch in schwarz für 405€. nicht der beste preis, aber nah dran...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!