Nokia 8910 black für 399 Euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von zz125
    das 8850 ist im moment neu teurer als das 8910. hatte das 8850 und war sehr zufrieden nur leider bekommt man es gebraucht sehr schlecht. oder mit vielen kratzern


    Das stimmt. Aber mittlerweile ist das 8850 von seinem "Zuhälter"-Image weggekommen. Und da das 8910 weiter fallen wird, ist das 8850 für Designfans und Leute, die auf teurere Sachen stehen sicherlich die bessere Wahl.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von zz125
    das 8850 ist im moment neu teurer als das 8910. hatte das 8850 und war sehr zufrieden nur leider bekommt man es gebraucht sehr schlecht. oder mit vielen kratzern


    Gut,daß es Leute mit nagelneuen 8850 Dummys oder Ersatzteilen gibt.:D
    Für's 8810 gibt's ja auch nagelneue Gehäuse,habe mir erst gestern ein neues für mein 8810 mitgenommen.


    Gruß Dominik

  • ..zumal das 8850 leider in der Ausstattung hinterher hinkt. Bluetooth gab es ja damals noch nicht.


    Wenn Dir das Titan-Gehäuse nicht so wichtig ist und Du nicht mehr vom Nokia-Fieber befallen bist, würde ich an Deiner Stelle mal abwarten was das SL 55 von Siemens kosten wird. Inklusive des vorbildlichen Supports solltest Du damit das bessere Gerät bekommen.


    Ansonsten wird der Preis vom 8910 sicherlich noch weiter fallen. Irgendwann wird es aber wieder ein anderes Mobile geben auf das Du warten möchtest. Keine einfache Angelegenheit für Unentschlossene.


    PS. Hat schon jemand "best offers" für das 8910i ???

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor



    PS. Hat schon jemand "best offers" für das 8910i ???


    Das würde mich auch interessieren, ich bin nämlich genau in der Zwickmühle, die timidor so passend beschrieben hat.


    Ich spiele im Augenblick stark mit dem Gedanken mir ein 8910 anzuschaffen, allerdingd zweifele ich die Alltagstauglichkeit des 8910, die ich von meinem Erstgerät erwarte, doch stark an...

  • 8910 für unter 400 € :eek: Oh man, dann läuft bald wieder jeder damit rum :rolleyes: :(


    Ist der Preis schon einheitlich, oder sind das nur Sonderangebote ?!

    ...

  • Nur sonderposten! Die günstigen geräte sind auch alles keine Deutschen !!! (aber deutsche garantie natürlich)

  • Ich glaub da schlag ich auch noch zu :)


    Wer ein neues 8850 sucht, muss mal bei eBay guckn, da sind für ~200 - 300 Euro immer neuwertige bzw. Nagelneue drin.




    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Unterstützen die ausländischen Geräte denn auch Deutsch in der Menüführung?


    Kommt drauf an woher sie sind. Wenn die Geräte aus Europa sind dann meist schon, wenn sie aus Asien kommen nicht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich bin kurz davor durchzudrehen...
    heute nachmittag war es noch lieferbar bei handyattacke das 8910 in schwarz.... :rolleyes:
    Jetzt habe ich endlich das Geld dafür zusammen und jetzt is es nicht mehr aufgeführt im Online Shop :mad: :eek: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!