Nokia 8910 black für 399 Euro?

  • Hi @ all


    Nokia 8910 Titanium für 354.95 €
    Nokia 8910 Titanium Schwarz für 374.95 €


    Was meint ihr? Ich würde mir gerne das Nokia 8910 in black bestellen. Ist ja gerade sehr günstig. Habe im Forum schon viel über das Handy gelesen.
    Ich habe zu Zeit ein Samsung S300. Was meint ihr würdet ihr es gegen ein Nokia 8910 black verkaufen oder nicht? Wie schaut es beim 8910 mit der verarbeitung und soft. aus? Vielen Dank

  • habs mir dort auch bestellt und bin sehr zufrieden!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • will ich auch


    habe das nokia 8910 bei günstiger gesehen für 367 €uro. was meint ihr??? gibt es noch einen billigeren anbieter??


    vielen dank, julian

  • wie oben erwähnt... schau mal unter handyattacke.de

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    wie oben erwähnt... schau mal unter handyattacke.de


    354.95 EUR ..... der preis fällt :eek:


    ziemlicher hammer wenn man bedenkt was das mal gekostet hat.
    frage mich wie weit es noch fällt :)


    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ist doch ganz klar, die Netzbetreiber und Firmen pushen MMS und Farbdisplays. Das ist halt zur Zeit "in" und "hip"!
    [Ironiemodus an]
    Wer will denn noch so ein hässliches Handy mit schwarz-weiß-Display?!
    [Irobiemodus aus]


    Wenn jamend wirklich ein stilvolles Nokia will, sollte er sich mal nach nem 8850 umsehen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • das 8850 ist im moment neu teurer als das 8910. hatte das 8850 und war sehr zufrieden nur leider bekommt man es gebraucht sehr schlecht. oder mit vielen kratzern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!