Nokia 8910 black für 399 Euro?

  • 8910 schwarz Vertrag Festkosten 310 €


    So, jetzt gibt's wieder ein Knaller-Angebot, diesmal von Handyattacke - es kommt fast an das ausgelaufene Angebot von Mobil-Profi ran: 8910 schwarz mit Vertrag zu Festkosten von 310 Euro :top:


    0,- € Handypreis 8910
    40,- Aufpreis schwarz
    240,- Grundgebühren E+ Jubi Prof. S
    25,- Anschlußgebühren
    5,- Versandkosten
    -----
    310,- €


    Ich hab es gestern auf der Seite von Handyattacke entdeckt - leider habe ich schon vor ein paar Tagen für 35 Euro mehr bestellt, weil dort stand, daß sich die Preise für Vertragshandys innerhalb des Kalendermonats nicht ändern :rolleyes: Hoffe, ich kann meine Bestellung auf den neuen Preis umstellen, das wäre ein feiner Zug von Handyattacke/Etronixx...


    Jedenfalls finde ich das Angebot attraktiver als das von Mobil-Profi - es ist ein Original-E-Plus-Vertrag, nicht vom Provider RSL/Telco, und Handyattacke hat wohl auch mehr zufriedene Kunden hier :)


    Gruß, Chris

  • naja, bei ebay gab es zuletzt angebote für 329€ sofortkauf von einem händler, bei dem abholung möglich war & bei dem hier user auch schon gekauft hatten.
    wieso für 19€ einen vertrag ans bein binden (ok, 19€ + zinsvorteil...), aber lohnt sich dieser aufwand? :rolleyes:


    naja, ich habe meins ja... :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Die 329-Euro-Geräte waren aber auch verdammt schnell weg, verständlich. Und es ist nicht das einzige Gerät, das ich grade kaufe, da kommt mir das allmähliche Abbezahlen durchaus entgegen. Zumal ich zu den Jubi-Tarifen auch öfter mal sorglos mit dem Gerät telefonieren kann. :)


    Wo hast Du Dein 8910 her?


    Chris

  • e+-vertr.-verlängerung bei sascha (smh)
    kann ich nur empfehlen, aber leider macht er ja erstmal pause... :(


    mehr als schön sein kann das 8910 aber nicht.
    da ist das r520copper schon besser...:p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • neues post, da thematisch was ganz anderes:


    habe heute den super24-nl bekommen und ein angebot gesehen, daß mich echt :eek: hat:


    8910 (vermutl. titan) für 0€ mit dem telly smile (auf jedenfall 5€ gg & 5€ mu)!


    das ist doch ein hammer preis, oder?


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!