V: Nikon D60 inkl. 18-55mm VR in Top-Zustand

• Liebe Community,

verkaufe wegen Umstieg auf ein größeres Modell meine Nikon D60 in gebrauchtem aber gut erhaltenen Zustand.

Ich habe die Kamera im Juli 2009 erstanden, seitdem ca. 2000 Auslösungen. Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren, allerdings nicht am Gehäuse selbst sondern nur ein paar leichte Haarkratzer auf dem Display. Die Kamera ist nie heruntergefallen und wurde insgesamt nur auf 3 Urlauben verwendet. Der Näherungssensor über dem Display ist etwas tiefer eingesenkt, funktioniert aber 100%. Inklusive Trageriemen von Nikon.

Dazu gebe ich das Kitobjektiv 18-55m inkl. Hama UV-Filter, welches von Anfang an auf dem Objektiv drauf war.

Die OVP habe ich leider nicht mehr, Bedienungsanleitung etc. reiche ich nach dem Kauf noch nach.
    Fotos der Kamera liefere ich gerne ebenfalls auf Anfrage nach.

Die Kamera + Objektiv + Ladegerät mit Akku (hält locker noch 400-500 Auslösungen pro Ladung durch) wechseln für

239 EUR plus Versand den Besitzer.

Heute noch abholbar in Ulm, 89xxx (dann 10 EUR Rabatt) oder morgen in Frankfurt.

Bitte bei Interesse eine PN an mich.
    Viele Grüße

Kein Tausch, nur Verkauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!