Original o2 Mobile Flat

• http://cgi.ebay.de/Original-o2…in_77&hash=item19c0500449

moin moin,

warum gibt es hier solche angebote nicht?

mit der gutschrift, den frei sms und der wechselprämie ist dieses angebot auch komplett kostenlos und besser als jedes angebot vom debitel-mobilcom-talkline verbrecherverein.

zudem ist es ein bekannter händler..schade das man vieles nur noch in der bucht findet.

ich habe zugeschlagen!

gruß,

saatkac

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    wie kommst du darauf dass das kostenlos ist?

24x20+25=505
    (505-250)/24=10,625€ monatl. Kosten!

unter berücksichtigung der monatlichen 100sms gratis(die ich benötige) sowie der der 50€ wechelsgutschrift von o2 (welche ich in anspruch nehmen werde)..

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Und die Mobile Flat kann auch nach 6 Monaten in den o2o umgestellt werden? Dann wäre es ja interessant =D

Nach diesem pdf von der o2-Homepage derzeit möglich nach 6 Monaten für einen Unkostenbeitrag von 50,00 Euro. Wenn es dabei bleibt, dann wäre es eine coole Option.
    Allerdings würde mir ja mal wieder ein originales IP100 als Kost Nix schon reichen, käme meinem Telefonierverhalten eher entgegen.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Und die Mobile Flat kann auch nach 6 Monaten in den o2o umgestellt werden? Dann wäre es ja interessant =D

Tolles Angebot, danke für den Link. :top:

• o2 Blue 100 mit 250,- € Auszahlung dürften auch einige interessant finden. ;)

Tarifwechsel-Tabelle:
    o2 Mobile Flat -> o2 Blue 100 | jederzeit möglich | kostenlos

• mein alter Vertrag läuft erst Ende des Monats aus - jetzt schon abschließen? Bzw. kann man das rauszögern?

btw. bei Handytick.de gibts 232 EUR für den Vertrag ...

• Re: Original o2 Mobile Flat

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    zudem ist es ein bekannter händler..schade das man vieles nur noch in der bucht findet.

ich habe zugeschlagen!

naja nicht nur das,zudem sind die bei ebay deutlich günstiger als hier:

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-16-GB-o2-Blue-0-Finanzierung-40-M-/150514392099?pt=Handyverträge&hash=item230b5b5c23

der selbe händer bietet es heir für 499 euro an :gpaul:

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!