Tizi: DVB-T-Tuner für iPhone, iPad und iPod touch - Erfahrungen..?

• 129,90 zzgl. 5,99 Versand bei Gravis über Amazon Marketplace, einfach bei Google tizi tv eingeben, dann ist meist Amazon ganz oben

• Gravis hatte bis vor kurzen eine Aktion bei der das Tizi 99€ gekostet hat. Mein Bruder hat sich letzte Woche noch das Teil für 99 Euro bei Gravis im Laden gekauft.
    Versuch es einfach mal

• Also ich kann nach reichlich 8 Stunden Testbetrieb sagen das tizi-Mobile TV ist jeden Cent der 149€ wert!
    Im Büro wo ich mit TerraTec so meine Probleme hatte, habe ich jetzt mit tizi Besten Empfang - Kein ruckeln oder stören mehr. Ich habe mich mit dem tizi sogar aus dem Raum begeben (6 - 8 Meter) und der Empfang ist nicht abgebrochen. In Verbindung mit dem iPad macht das Fernsehen richtig Spaß und mit dem iPhone geht's auch. Das Auge gewöhnt sich schnell an den kleinen Bildschirm. Youtube macht ja mit dem iPhone auch Spaß :p es wird sicher noch eine Weile dauern bis sich tizi weiter verbreitet und auch mehr Händler tizi anbieten. Dann sinkt bedingt durch den Wettbewerb auch sicher der Preis!

Gruß Kaikoura

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• 99 € wäre ein guter Preis gewesen, aber trotzdem für einen DVB-T Empfänger noch eine stolze Summe. Ich hoffe, dass das Produkt bald weiter verbreitet ist und dadurch der Preis sinkt. Oder aber, dass andere Hersteller mit günstigerem Preis nachziehen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• 149 € sind definitiv zu viel Geld für einen DVB-T Hotspot, den man nur mit zwei Apple-Produkten nutzen kann. Würde er auch mit Android-Smartphones/Macbook funktionieren, dann hätte ich ihn mir auch zugelegt. Aber so ist das Einsatzgebiet doch recht beschränkt.

• Auf der anderen Seite muss man natürlich auch davon ausgehen das die meisten Nutzer eines iPhone /iPad in der Regel kein Android Handy nutzen :D

Mit persönlich ist der Preis auch um einiges zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!