Nö, die Box die ich meine, ist von Silicon und kostet ca. 130 Euro mit Dual DVB-C oder Dual-DVB-C/T
Tizi: DVB-T-Tuner für iPhone, iPad und iPod touch - Erfahrungen..?
-
-
-
Wo wir es doch hier von der slingbox hatten: Bei Amazon UK gibts das teil grad für ca. 105EUR mit Gutscheincode slingbox.
Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen...
Gruß -
Ich habe eine Frage zu diesem tizi-TV:
Wenn ich das kaufe, steht ja auf der Verpackung eine 12-stellige Nummer, die ich auf der website eingeben muß, um das App laden zu können.
Kann ich diese Nummer beliebig oft verwenden? Oder nur einmal?
Hintergrund:
Kann ich diese App also auf verschiedene iPhones laden? Z.B. auf das meiner Frau, falls sie das tizi-Gerät mal mit ihrem iPhone nutzen wollte? Oder wenn ich mein iPhone mal wechsel?
Weiß das jemand?
Denn, was mich irritiert ist die Notwendigkeit einer Codeeingabe, um das App laden zu können. Wieso ist es nicht einfach für jedermann normal im Appstore verfügbar? Ohne tizi kann ja eh niemand etwas damit anfangen. Das ist, was ich nicht verstehe und was mich verunsichert. Denn ich kauf sicher kein Gerät, das nur mit einem iPhone funktioniert. Wenn, dann muß das natürlich mit beliebig vielen iPhones gehen.
Kann jemand etwas dazu sagen? Oder hat Erfahrungswerte?
-
Also ich kann es ohne Code im App. store laden.
-
Ich habe die App auch auf mehrere Geräte, iPhone von mir und meiner Frau, iPad und auf dem iPod Touch von meinem Sohn .
Man kann die App so herunterladen -
Schade, dass in Österreich nur so wenige Sender per DVB-T ausgestrahlt werden. Seit sie mit Jahresbeginn DVB-H abgeschaltet haben, fehlt mir das Fernsehen unterwegs doch irgendwie.
Da wär' dieses Ding perfekt.
-
OK, danke, aber kann mir dann einer sagen, was es mit diesem Code aufsich hat? Der hat ja dann gar keinen Zweck?
-
Zum Verbinden, was sonst?
Und zur Aufnahme.
Die App ohne Gerät ist sinnlos.
-
Ja, das macht Sinn, danke!
-
Gibt es das Gerät irgendwo unter 149 €? Oder eien gute Alternative, ohne Streaming?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!