Tizi: DVB-T-Tuner für iPhone, iPad und iPod touch - Erfahrungen..?

• Habe heute erneut alles ausprobiert, mein Wlan am Router ausgeschaltet, PS3 vom Netz genommen ..... mein iPad und auch das iPhone wollen sich nicht mit Tizi verbinden.
    Kaum bin ich aus der Wohnung raus klappt es ?????
    Nur habe ich keine Ahnung was hier in der Wohnung stört.

Übrigens bekommen alle die ein iPad bei Gravis gekauft haben das Tizi für 99 Euro oder beim iPad Neukauf 49 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Es gäbe noch günstigere Lösungen, aber alle haben etwas gemeinsam: sie benötigen einen Rechner.

Und? Ist doch praktisch, hab ich am Rechner und am Mobile selbst TV. Seh das als "Mehrwert".

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Und ich habe den Störenfried gefunden, wir haben hier so ein Funkübertragungsteil für's Fernsehen, ausgeschaltet und alles läuft wie es soll.

• Ist Tizi die einzige Standalone Lösung? Ich finde 149 € nicht gerade günstig.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Schade. Denn 149 € sind mit definitiv zu viel. Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit etwas ähnliches, günstigeres rauskommt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich hätte so was gerne für DVB-C, aber es ist wie immer, Kabel-Kunden werden technisch echt benachteiligt...
    Wenn ich so was für den Rechner bauen würde, würde es 100EUR für eine Terratec H7 kosten, 100EUR für ein Alphacrypt Classic (unitymedia), das wären 200 EUR UND man bräuchte den Rechner dafür, sowie noch eine vernünftige Version von elgato Eye TV...

Da nehm ich zur Zeit lieber vorlieb mit dem App Justin.tv, sieht am Ipad auch noch passabel aus...

• Gibt doch Boxen für DVB-V, nur leider ohne direkten CI-Schacht, der muß per USB an den MAC angeschlossen werden....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja gibt es, die von mir genannte Terratec- Karte hat sogar einen CI-Schacht... Ich ärgere mich nur, weil der Mist so teuer ist...

• Ich hab die Slingbox AV und streame so von meiner Sat-Schüssel alle Sender auf mein iPhone (übrigens inkl. SKY)
    Die Qualität ist auf dem iPhone sehr gut, da ich zu hause nen Upload von 5 MBit/s habe.

Hab dafür ca. 130 Euro inkl. Versand aus USA bezahlt (ebay)
    Zoll waren knapp 20 Euro, weil der Zollbeamte nicht richtig einordnen konnte was es ist und ich nur die MwSt zahlen musste.

Übrigens bei IhBej unter der Artikelnummer 120648158292 auch zu finden ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!