Hi,
ich hab nur ne Frage, sie kommt zwar ein bischen früh aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kann ich auf die Speicherkarte des SX1 auch irgendwelche avi. Filme kopieren und dann anschauen?
mfg,
reality
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab nur ne Frage, sie kommt zwar ein bischen früh aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kann ich auf die Speicherkarte des SX1 auch irgendwelche avi. Filme kopieren und dann anschauen?
mfg,
reality
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT !
Also *.avi wird soweit ich weiß nicht gehen, allerdings wird es (es heißt doch "das" SX1, oder? ) auf jeden Fall Filme im mp4-Format abspielen können.
Gruß,
Chris
Danke für die schnelle Antwort.
Schade das es keine avi. Movies abspielen kann.
Aber vielleicht wird es ja mal ein Java Programm geben das dies ermöglicht
:confused:
Und welches Format kann dieses Handy dann sicher abspielen?? Aber es ist schon möglich irgendwelche Filme von 30 Minuten Länge auf dem Handy anzuschauen?
mfg,
reality
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Und welches Format kann dieses Handy dann sicher abspielen?? Aber es ist schon möglich irgendwelche Filme von 30 Minuten Länge auf dem Handy anzuschauen?
MPEG4 ist Sicher. Auch wird es möglich sein das Du einen Film von 30 Minuten Länge und länger ansehen kannst. Das SX1 kann ja MMC's bis 512MB und da ist schon was möglich mit einer Auflösung von 176 x 220Pixeln.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
MPEG4 ist Sicher. Auch wird es möglich sein das Du einen Film von 30 Minuten Länge und länger ansehen kannst. Das SX1 kann ja MMC's bis 512MB und da ist schon was möglich mit einer Auflösung von 176 x 220Pixeln.
cu
Thomas
Hi !
Es ist zwar ganz geil das man sich mit dem Handy Videos angucken kann, aber mit einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln -> naja !!
Oder stelle ich mir die Quali jetzt allzu schlecht vor??
ciao
Das SX45 konnte doch auch schon Videos abspielen, weiß zwar das Format nicht mehr aber vielleicht kann da ja einer drüber berichten wie gut das aussah.
Das SX45 (und SX56) sind ja auch Windows CE Geräte.
Heimdall
Siemens at CeBIT told me that SX1 will support DivX. I haven't found any DivX-player for Symbian yet, but I guess it might be available soon then..
ZitatOriginal geschrieben von molna
Siemens at CeBIT told me that SX1 will support DivX.
Woohoooo! :eek:
-SF³
Und weiß schon jemand wie die Qualität so is? Wie findet ihr das Handy so?
mfg
reality:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!