Welche Christbaumbeleuchtung kaufen?

• Tach :D

Ich will mir dieses Weihnachten mal wieder nen Tannenbaum gönnen und benötige dafür eine neue Beleuchtung. Also bei google nach Christbaumbeleuchtung geschaut und etwa. 30.000 Treffer gelandet und festgestellt, die gibts in allen möglichen Variationen.
    Mit Kabel, ohne Kabel, mit LED, ohne LED, mit Fernbedienung, ohne Fernbedienung etc. etc.

Könnt Ihr Empfehlungen zu einer schönen, stimmungsvollen Christbaumbeleuchtung abgeben?

Links mit Bezugsquellen sind auch gerne gesehen ;-)

Danke vorab!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Es gibt auch Kerzen mit Docht.
    Zum anzünden und so... ;)

Geschmackssache.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Das ist mir zu unsicher ;-)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Re: Welche Christbaumbeleuchtung kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Könnt Ihr Empfehlungen zu einer schönen, stimmungsvollen Christbaumbeleuchtung abgeben?

Wie auch beim sonstigen Schmuck ist das hier eine Geschmackssache. Kauf dir einfach das, was DIR gefällt und nicht, was uns gefällt.

[small]PS: Hatten wir eigentlich schon einen "Welches Klopapier kaufen"-Thread? Einige scheinen ohne solche Tipps ja nicht lebensfähig zu sein. :rolleyes: [/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Links mit Bezugsquellen sind auch gerne gesehen

Man muss nicht alles online kaufen ;)
    Geh in einen Baumarkt, Gartencenter oder wer weiß wohin und schau dir die Teile an - gerade Form und Lichtfarbe sind interessant. Alles andere (kabellos? Fernbedienung? Lauflicht? etc.) ist eine Frage des Wollens und des Geldes.
    Achte auch drauf, dass du gescheit an Ersatzbirnchen kommst oder kauf gleich noch eine weitere Kette (oft sogar günstiger).
    Aber wo wir beim Thema sind...ich habe inzwischen einen kleinen Garten und MUSS lichttechnisch aufrüsten :D Wer also noch einen Tipp für einen schönen Rentierschlitten hat... :p

• Im Moment gibts bei Aldi (Nord) kabellose LED-Beleuchtung.
    Mir persönlich wäre die aber noch zu teuer. 10 Kerzen kosten knapp 40 EUR und das sind nur halb so viele, wie bei einer "normalen" Beleuchtung mit Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!