Moin,
Also ich habe mein P800 seid gestern und muß sagen, ist schon ein geiles Teil. Aber irgendwie renn ich von einem Problem ins nächste.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist das ich es noch nicht geschafft habe äüö mit der handschrifterkennung zu schreiben. Ich habe alles probiert. O schreiben .. oben \\ oben nichts führt zu einem ö.
Dann beim downloaden von dateien auf das Telefon meint er bei größeren Dateien schonmal das kein platz auf dem Handy sei, obwohl eigentlich noch genügend frei ist. Genauso bei Installationen.
Gestern habe ich es dann auch geschafft die Kamera dazu zu bewegen nurnoch ein weißes Bild mit Sony Ericsson als Aufschrift anzuzeigen. Bilder konnte man aber trotzdem machen. Das ging dann erst nach einem neustart wieder weg.
Wenn man beim Starten die Pin eingibt wird die erste Zahl die man angibt im klartext angezeigt.
Wenn das P800 in der Ladeschale steht und ich tipic am laufen habe und dann das handy aus der ladeschale nehme, wird ohne weitere nachfrage eine GPRS verbindung hergestellt!
Termine aus Outlook werden nicht übertragen obwohl die synchronisation sonst soweit ganz gut läuft.
Es wird festgestellt das mein Standardmail programm (mozilla) die messaging api anfrage nicht beantwortet obwohl ich mails nicht auf synchronisieren habe.
Seitdem ich den memorystick formatiert habe kann ich nichtmehr mit der synchronistationssoftware drauf zu greifen. Er verschwindet dann einfach.
Bei Tipic stimmen bei längeren antworten die Buffer der Tastatureingaben nicht mehr mit dem Text überein. (Kann vermutlich auch bei anderen anwendungen auftreten) Gelöschte Zeichen werden im Tastaurfeld noch angezeigt obwohl sie eigentlich schon weg sein müßten.
Die Summe all dieser Fehler finde ich dann doch schon sehr nervig. Und für ein Produkt was so lange verzögert wurde auch unangemessen.
Meine Versionsnummern zeigen:
Telefon R1D
Bluetooth R2C
Organizer R1G05
CDA R2A04
Hat irgendjemand genauso viele Probleme wie ich?