Alternativer Browser: Skyfire

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Guten Morgen. Lagst du im Koma das letzte Jahr?

LEIDER:-(

Gott Sei Dank. :top:

Naja...ich persönlich fand das die Flash Inhalte zb am Desire HD richtig Klasse rüber kommen...
    finds wirklich schade und kann es absolut nicht verstehen.

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Wurde schon wieder aus dem Appstore entfernt... kaum drin, schon wieder raus hehe :) Apple is schon krass..

Edit: Im USA Store ist er noch drin..hmm

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Liegt nicht an Apple, sondern an den Entwickler, da die Server durch den Anstrum überlastet sind.

Quelle:
    http://feedproxy.google.com/~r/padgadget/~3/GTgSusV_iQ8/

Überrascht mich persönlich nicht wirklich. Wenn man so einen Dienst anbietet, dann muss man finanziell schon ordentlich potent sein dass man dahinter eine leistungsfähige Serverfarm aufstellt die das rendert und streamt.

• mal eine frage an die apple nutzer, die skyfire in der kurzen zeit erworben haben.

funktionert der browser bei euch, soll heißen, könnt ihr euch mit dem skyfire server verbinden oder fliegt ihr gleich wegen serverüberlastung wieder aus dem programm?

als geplagter symbian user mit skyfire, funktioniert es leider nicht mehr, seitdem skyfire offiziel für das iphone erhältlich war....und das nervt :flop: (ich weiß ja warum, wäre halt interessant zu wissen, ob apple hier eventuell bevorzugt wird).

mfg

• Hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Browser.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Die Entwickler sind, vorsichtig ausgedrückt, Chaoten. Und natürlich hinterm schnellen Geld her. Auf Versprechungen von denen sollte man nix geben.
    War übrigens abzusehen der Schwenk nach Android und Apple. An Apple hat man sich wegen der Knete angehängt und Google ist einem (nicht mir) sympathisch wegen dem laxen Umgang mit Benutzerdaten.
    Aber mal ernsthaft: ich denke, Google hat verstanden, dass zukünftige Smartphones ohne flash weggehen werden wie trocken Brot und zieht daher in dieser Richtung hinter den Kulissen die Fäden. Sehr schade momentan für Symbian-User. Hoffe Nokia wacht bald mal auf aus dem Tiefschlaf. Windows Phone hingegen kommt es vermutlich nicht ungelegen, da IE damit Monopolstellung bekommt. Giganten unter sich eben.

• Flash wird überbewertet und ist auf eine Smartphone genauso nutzlos wie auf dem PC.

Wenn Webseiten ohne Flash nicht funktionieren, dann hat der Betreiber grundsätzlich einen Fehler gemacht.

Flash ist die Pest und gehört weder auf ein Smartphone noch auf einem PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!