Nov. '10: o2 Inklusivpaket 100|100 Inklusivmin. + 100SMS od. 10%|Top Handys|Top Preis

  • alle PN wurden beantwortet bezgl. Auszahlung.


    @ Händy-Män: Gerät in Black auch zugefügt zu der anfrage vom Sonntag. gestern war ich kaum im büro, wenn das aber als lange bearbeitungszeit eingestuft wird ... Bei den Tarifen gibt es keine zusätzlichen Rabatte!


    @ MonacoMax: 24 Monate Vertragslaufzeit

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hätte gern ein Angebot für:


    IP 100 Freiminuten + 100 FreiSMS + Internetpaket M mit Auszahlung
    IP 100 Freiminuten + 100 FreiSMS + Internetpaket M mit iPhone4 16gb



    Jeweils als Neuvertrag oder VVL

  • Habe dir eine PN zurückgeschrieben leider keine Antwort.


    Darum hier nochmal:



    Wir würden gerne zwei Verträge bestellen und ich hätte da noch ein paar Fragen:


    - Anschlussgebühr-Befreiung möglich??


    - 1 Vertrag ist zum 02.01.11 bei Eplus gekündigt; 50 Euro Wechselprämie möglich?
    - 1 Vertrag ist zum 02.12.10 bei Eplus gekündigt; 50 Euro Wechselprämie möglich?


    Danke im Voraus.l

  • Auf PN geantwortet. Alternativangebote bitte per PN erfragen (d.H. mich per PN anschreiben).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So,


    bin leider etwas enttäuscht über das Verfahren.


    Meine Frau hat alles rüber geschickt zu euch und der Status hat sich ne Weile nicht geändert. Gut Ding will Weile haben, ist ja auch ok.


    Aber warum bitteschön, bietet Ihr die Option Reisepass an, wenn Ihr diesen dann nicht akzeptiert?


    Jetzt heisst es nämlich, Sie sollte irgendeinen Nachweis bringen für Ihre Adresse. Rechnungskopie, Meldebestätigung etc.!


    Hätte man das von vorne rein gesagt, würde ich es ja verstehen, aber so, bin ich doch etwas enttäuscht. Wir können nämlich frühestens übermorgen die Sache dann bearbeiten und bis dann die Karte da ist.............................schlecht!


    Fakt ist nämlich, dass Sie jetzt keine Handynummer mehr hat, da die Nummer bzw. die SIM Karte gesperrt ist.


  • Es fehlt auch die Auftragsnummer um das zu prüfen! Generell wurde wohl auch die Bestellbestätigungsmail nicht gelesen? Ich zitiere aus dieser:



    Überall der Hinweis dass wenn Reisepass gewählt wird man sich zusätzlich durch weitere Dokumente ausweisen muss.


    Wir haben das also vorher in der Mail genannt, kann die Kritik nicht ganz verstehen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!