Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot für den IP100+100SMS ohne Handy mit Auszahlung...
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot für den IP100+100SMS ohne Handy mit Auszahlung...
Vielen Dank!
IP100 +100 mit Internet Pack M+ und HTC Desire HD.
Hallo für mich bitte ein Angebot per PN mit
IP100 +100 mit Internet Pack M+ und HTC Desire HD.
Gruß
Rheto
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Bitte um Auszahlungsangebot für IP100 + 100SMS und dem InternetPack M
Danke
Bin auch daran interessiert.
thx
ZitatOriginal geschrieben von htn
Hallo,
Vielen Dank!
Ich hätte auch Interesse oder gibt es das Angebot nur mit Handy?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Postfach ist wieder leer, es können wieder per PN alternativen angefragt werden!
schon wieder voll.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit dem LG P500 Optimus One BLACK chrome und dem o2 Inklusiv Paket 100 Online Vorteil 10% Tarif.
Geht noch etwas bei Selbstständigen? AG frei?
Gewerbeanmeldung wird natürlich mitgeschickt.
Vielen Dank!
Gruß
Händy-Män
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot für den IP 100 + 100 SMS ohne Handy, mit Auszahlung, danke!
Postfach voll.
Bitte ein Angebot o2 Inklusivpaket 100|100 Inklusivmin. + 100SMS mit Auszahlung.
Vielen dank!
Hallo,
bitte ein Angebot für:
o2 Inklusivpaket 100|100 Inklusivmin. + 100SMS mit Auszahlung.
Vielen dank!
EDIT: Wie lange ist denn die Vertragslaufzeit?
ZitatEDIT: Wie lange ist denn die Vertragslaufzeit?
Falsche Frage!
Sie muß lauten: Wie lange ist denn hier die Beantwortungszeit?
Gruß
Händy-Män
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!