Nokia 8910i - Displayfehler?

• Hallo,

ich habe ein 8910i. Leider ist am unteren Rand des Displays ein kleiner weißer Streifen, welcher sich von links nach rechts durchzieht. Sieht man extrem, wenn man ein Hintergrundbild geladen hat, welches etwas dunkler ist. Hat sonst jemand auch noch so ein Problem?

Bei so einem teuren Handy ist das mehr als ärgerlich. Zudem ist die Qualität des Farbdisplays mehr als bescheiden. Ich habe noch ein 6100 und ein 6610. Dort gibts keinerlei Probleme (zumindest nicht mit den Displays . Werde mir nun wohl ein 8910 (ohne i) zulegen und das "i" wieder verkaufen!

:flop:

8910i Display

[Edit: Bild in Link geändert.TS]

• Hallo,

Ich hab Dir das Bild mal auf eine Größe gemacht, so dass es den Thread nicht so verzerrt und auch für Modem User erträglich ist.

Vielleicht kannst Du das ja in Dein Posting einbauen. ;) :)

Klick!

Gruß,
    Chris

:p Dominik :D;)

• Irgendwie können die Phones keine JPG-Bilder richtig darstellen. Tritt aber auch nur bei einer Auflösung von irgendwas mal 65 Pixel auf.

Das selbe Bild als BMP, GIF oder PNG und es wird komplett dargestellt.

• @ Beta-Tester
    Das 3510i Problem ist mir ebenfalls bekannt. Es wäre aber wohl normal und kein direkter "Displayfehler". Er tritt aber nur bei bestimmten Hintergrundbildern auf. Ich gehe davon aus, daß es sich beim 8910i genau so verhält.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Sorry Doppelposting... Bitte löschen!

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!