Hi Leute,
ich habe es hier vor mir liegen!
Sieht ganz gut aus, das kleine, macht auch einen wertigen und gutverarbewiteten Eindruck. Was mir als erstes auffiiel, ist die fehlende Anzeige der Akkustandybylaufzeit!
Die Tasten fühlen sich gut an (wie glatte Gummi) und haben auch meiner Meinung nach einen sehr guten Druckpunkt.
Das Display ist wesentlich besser ausgeleuchtet als bei den R600 die ich auf der CeBit gesehen habe!
Die 3 auswählbaren Farben für die Displaybeleuchtung sind ganz witzig, aber auch gut im Menü versteckt. (Unter Einstellungen > Display > Licht > automatisch (auch auswählen, wenn es schon auf automisch steht) mit Yes bestätigen, dann kommt die Farbauswahl, Grün (voreingestellt), orange und rot) Mann kann an andere Stelle auch eine Farbe für Telefonbucheinträge einstellen: Im selben Menü (Display) Punkt 8, Farbsignal.
3 Spiele sind an Board, Contrary, Path und Erix.
Es gibt 2 Displayschoner, ein Matschgesicht, das von ecke zu ecke plumst und die Startanimation von Ericsson (Mund, Ohren Auge, Ericsson) im Dauermodus. Ich dachte zuerst, ups, warum gehts jetzt wieder an. Apropo angehen, dabei piest es munder vor sich hin, kann man aber ausschalten. Es ist auch eine eigene Startanimation, genauso wie ein Eigener Displayschoner möglich, wie man den drauf kriegt weiss ich ned, aber es gibt dafür graue markierte Menüpunkte, die man wohl erst nach drauf laden entsprechender Bilder aktivieren kann!
Ich bringe es morgen zum Stammtisch in Berlin mal mit, das gute Stück!
Ach ja, die Home-Zone wird in meirn Version nicht angezeigt und die Software ist :
5.041
Apr 30 2002
09:57:05
1.15 PA25
020419
CXC 125357
CDA 102 064/1
R1A
Testmode 1.3
K8X48VHGV4
Okay, ich kann nicht viel damit anfangen, nur, das man voll von der R.....Bezeichung weg geht und das Datum unschlüsselt hin schreibt!
Karl