Was ist aus dem R600 geworden ? Kaufentscheidung R600?

• Hi Leute,

ich habe es hier vor mir liegen!

Sieht ganz gut aus, das kleine, macht auch einen wertigen und gutverarbewiteten Eindruck. Was mir als erstes auffiiel, ist die fehlende Anzeige der Akkustandybylaufzeit!

Die Tasten fühlen sich gut an (wie glatte Gummi) und haben auch meiner Meinung nach einen sehr guten Druckpunkt.

Das Display ist wesentlich besser ausgeleuchtet als bei den R600 die ich auf der CeBit gesehen habe!

Die 3 auswählbaren Farben für die Displaybeleuchtung sind ganz witzig, aber auch gut im Menü versteckt. (Unter Einstellungen > Display > Licht > automatisch (auch auswählen, wenn es schon auf automisch steht) mit Yes bestätigen, dann kommt die Farbauswahl, Grün (voreingestellt), orange und rot) Mann kann an andere Stelle auch eine Farbe für Telefonbucheinträge einstellen: Im selben Menü (Display) Punkt 8, Farbsignal.

3 Spiele sind an Board, Contrary, Path und Erix.

Es gibt 2 Displayschoner, ein Matschgesicht, das von ecke zu ecke plumst und die Startanimation von Ericsson (Mund, Ohren Auge, Ericsson) im Dauermodus. Ich dachte zuerst, ups, warum gehts jetzt wieder an. Apropo angehen, dabei piest es munder vor sich hin, kann man aber ausschalten. Es ist auch eine eigene Startanimation, genauso wie ein Eigener Displayschoner möglich, wie man den drauf kriegt weiss ich ned, aber es gibt dafür graue markierte Menüpunkte, die man wohl erst nach drauf laden entsprechender Bilder aktivieren kann!

Ich bringe es morgen zum Stammtisch in Berlin mal mit, das gute Stück!

Ach ja, die Home-Zone wird in meirn Version nicht angezeigt und die Software ist :

5.041
    Apr 30 2002
    09:57:05
    1.15 PA25
    020419
    CXC 125357
    CDA 102 064/1
    R1A
    Testmode 1.3
    K8X48VHGV4

Okay, ich kann nicht viel damit anfangen, nur, das man voll von der R.....Bezeichung weg geht und das Datum unschlüsselt hin schreibt!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Homezone gibts erst mit der PBCCH-Software, die dann Version 6.xxx heißen wird.
    Aktuelle Software ist 5.046, aber solange niemand Probleme mit
    5.041 hat würde ich mir das updaten sparen.
    (Achja, FYI: Das R600 ist GPRS Class8)

Servus
    TobsTec

• Auf der EMMA liegt aber nur 5.044 :confused:

Michl

• Ich finds - wie das T20 - sehr süss.
    Und da es in einer Kategorie spielt wo man nicht durch Features sondern Aussehen gewinnt, könnte es doch noch erfolgreich werden. Richtiges Marketing vorausgesetzt.

Wechselnde Displayfarben, klein, coole Spiele, süsses Desing :)
    Auf jeden Fall sein Geld wert. :D Vielleicht wirds auch ein Insidertipp, oder eher - hm - ein feines Gerät zum Ausgehen :)

MfG, Michael

• Sind sind unter uns... ;-)

Yupp - haben sie jetzt auch bekommen, die Kleinen.... ;-)
    Allerdings nur in Ice Blue - sehen aber nicht schlecht aus.

Nieeeeedlich :-) *gg*

Wer Interesse hat per E-Mail oder PM einfach nachfragen.

Werde mal versuchen einige Bilder zu machen und sie hier zu posten.

Gruß
    waskostas.de

• Michl:

Moment, mal kucken.. Jo stimmt.. dann ist 5.046 noch nicht vom QA-Team
    approved.. Sorry! Michl hat recht in EMMA II ist das neueste 5.044.

cu
    TobsTec

• Kaufentscheidung, Ericsson R600?

Freundin will sich das R600 leisten, bräuchte mal euere Erfahrung mit dem Gerät und was es alles tolles kann und vielleicht noch einige Bilder, selbst gemacht natürlich.

Hab in der Suche nichts brauchbares gefunden.

• Was es alles kann findest Du unter http://www.sonyericsson.com/r600 . ;)
    Erfahrungen hat bisher so gut wie niemand, da es erst gestern oder vorgestern in größerer Zahl in Deutschland auf den Markt kam.

Es hat GPRS Class 8, verschiedene Displayfarben, Vibra, Spiele, EMS, Kalender, Chat, Texteingabehilfe, ist recht klein und leicht (82g)...

Meins kommt wahrscheinlich morgen ann. Werde dann mal einen kleinen Bericht posten.

Ich füge Deinen Thread mal mit dem "Was ist aus dem R600 geworden?" zusammen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!