Was ist aus dem R600 geworden ? Kaufentscheidung R600?

• Ist es im T200 aufgegangen oder kommt es trotzdem noch auf den Markt?
    Einschlägige handysfrühhaber Shops bieten das Gerät als lieferbar an:confused:

• Hallo Claude,

ich denke wir können noch hoffen denn das T200 ist ein T65 remake und das R600 ist ja nach wie vor angekündigt. Ich denke die bringen das noch aber werden es nicht mehr großartig bewerben. Das würde Verwirrung stiften so in der Art: "Was, gibt es Ericsson noch? Was ist dann Sony-Ericsson?"

• dag hat doch einen gutschein von uns für's r600 bekommen, was ist denn aus dem geworden?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• das r600 gibt es - zumindestens in hongkong. aber es liegt dort wie blei in den regälen

• war ja auch logisch dass es niemand kauft.. ist so wie beim t20.. viel zu teuer für das was es ist.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    war ja auch logisch dass es niemand kauft.. ist so wie beim t20.. viel zu teuer für das was es ist.

zu dem zeitpunkt als der verkaufsbeginn geplant war, hat der preis gestimmt. doch jetzt bekommt man für weniger geld das bessere t65. eigentlich schade. hätte ein super telefon werden können. doch jetzt wüßte ich auch nicht, warum ich mir es noch kaufen sollte. ich freu mich schon auf die neue p und t-serie.

gruß
    tom

• Hab beim window-shopping gestern in Zürich ein R600 in Luminous Champagne in der Auslage sehen. Wird wohl kein Dummy gewesen sein, da ja auch unter http://www.sonyericsson.com/ch schon gelistet. Preis ohne Vertrag war 349 oder 399 CHF, hab mit das nicht genau gemerkt.

• Das R600 ist jetzt auch bei TT aufgetaucht:top:
    Preis: 185 €
    Dafür bekommt man schon fast ein Siemens ME45;)

• In der Schweiz schon erhältlich

Hi Leuts!

Ja, ich weiss, die Schweiz wird jetzt sicher nicht der einzige Ort sein, wo man das bekommt. Wollt Euch nur mal mitteilen, dass man es hier schon bekommt. Zumindest bei Mobilezone.
    Ja, technisch setzt es keine Massstäbe, aber es ist auf jeden Fall ganz hübsch anzusehen. Und ich glaube das ist im Markt auch ein Argumen ;-).
    Wenn könnte, was mein R520 kann, würd ich zugreifen.

• Ich dürfte meines wohl wahrscheinlich morgen bekommen.
    Siehe Werbeforum ! ;)

Werde dann mal ein bißchen berichten. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!